Die HYPOXI-Methode
Vorteile | The HYPOXI-Method
Benefits
Hpxi_ 0731

Achieve your goals quickly and sustainably!

In all  authorized HYPOXI-Studios, certified HYPOXI-Coaches arrange a training program tailored to your individual needs. This  ensures that the precise  parts of the body  which you want to shape are addressed and that the training never becomes too exhausting or even hazardous to your health.

First results after a short time

First results are  already visible after a few treatments. The effective treatment duration of the HYPOXI-Method depends on your personal targets and on your individual physical constitution. As a rule you need between one and three months to reach your goals.

That’s the special thing about HYPOXI: already in short workouts, you can  achieve excellent results. The time spent per studio visit is approx. 30 to 50 minutes. So why not use, from time to time your lunch break for a HYPOXI-Training? Your HYPOXI-coach creates a training plan tailored to your specific needs with reserved appointments.

Hpxi_ 0493
V3

Professional coaching  

In all authorized HYPOXI-Studios there are well  trained and qualified coaches at your side who define your individual HYPOXI-Program and continuously monitor the execution, progress and the training success. Additionally your coach supports you in creating a well-balanced nutrition plan.

Die HYPOXI-Methode // Vorteile | The HYPOXI-Method // Benefits

Erreichen Sie Ihre Ziele schnell und nachhaltig!

In allen autorisierten HYPOXI-Studios sorgen zertifizierte HYPOXI-Coaches für das individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Programm. Damit ist sichergestellt, dass genau die Körperpartien angesprochen werden, die Sie verändern möchten und, dass das Training für Sie niemals zu anstrengend oder eine Gefahr für Ihre Gesundheit wird.

Erste Resultate nach kurzer Zeit

Bereits nach wenigen Anwendungen sind erste Ergebnisse sichtbar. Die tatsächliche Anwendungsdauer der HYPOXI-Methode hängt von Ihrer Zielsetzung und Ihrer individuellen Konstitution ab. Sie benötigen in der Regel zwischen einem und drei Monaten, um Ihre persönlichen Ziele zu erreichen.

Das ist das Besondere an HYPOXI: Bereits bei kurzen Trainingseinheiten können Sie hervorragende Ergebnisse erzielen. Der Zeitaufwand pro Besuch beträgt ca. 30 bis 50 Minuten. Nutzen Sie doch hin und wieder auch Ihre Mittagspause für ein HYPOXI-Training. Ihr HYPOXI-Coach konzipiert einen speziell für Sie ausgerichteten Trainingsplan mit reservierten Terminen.

Professionelle Betreuung

In allen autorisierten HYPOXI-Studios stehen Ihnen gut ausgebildete und qualifizierte Coaches zur Seite. Sie stellen Ihr individuell angepasstes HYPOXI-Programm zusammen und überwachen laufend Ausführung, Fortschritt und Erfolg des Trainings.

Außerdem unterstützt Sie Ihr Coach bei der Zusammenstellung eines ausgewogenen Ernährungsplans.