45 cm circumference loss in two years

[headline]

Jaanis M., Estonia

My weight in spring 2016 was about 140 kg! If you ask why I decided to change my life – it was all about my health condition. When you find yourself at emergency medicine room with message from doctor: ‘your blood sugar level is at 16.8 (max should be after the meal 5.8), you have diabetes’… then I had a ‘click’ in my head.

I started to follow nutrition advises I got from Dr. Haritonova… what to eat, how much to eat… I cancelled following ‘bad habits’ from my diet: sweetened soft drinks, packed juices, sweets, wheat products, potato; started to eat regularly, focused more to fresh, green and eggs in different ways. By changing eating habits I started to lose weight.

I was not very sporty person; it was big challenge for me to go to gym, especially because of big crowds! One day I saw TV Show where HYPOXI was presented, so I decided to apply for test training… surprisingly, after 30 minutes training, I felt great, it was light feeling. Personal approach by professional coach and ‘private’ studio made my decision easy, so in August 2016 I started my sporty lifestyle with HYPOXI at the HYPOXI-Studio Scala City in Tallinn.

Since then I have done HYPOXI-Trainings 3 times a week, with some deviations due to work and some influenza issues… today scale shows a bit less than 100 kg!

Sometimes people have asked is it worth of investment – definitely! Investment to your health and wellbeing is the best we can do for ourselves and for our loved ones.

After HYPOXI-Training I feel energised, not as before I was always sleepy. HYPOXI gave me confidence and power to be even more active, so I go in addition 2-4 times a week for run. Based on my experience I advise HYPOXI to everyone who values health and own body welfare – here you will be under professional supervision in clean, comfortable and almost family studio environment.

I’m happy that I have achieved good health and I feel myself great in my body, nevertheless, I have set a new goal… 90 kg!”

 

  • 45 cm circumference loss
  • 40 kg weight decrease
Certified HYPOXI-Coach

Sign up for your free and non-binding HYPOXI test training!

 

Experience for “real” how HYPOXI can help you to improve your body feeling  – just book your free training today at an authorised partner close to you.

This is what you get with a free HYPOXI test training:
* Introduction to the HYPOXI-Method and the advantages
* Individual consulting interview with body analysis
* One session trial with a recommended HYPOXI device

 

BOOK YOUR FREE TEST TRAINING NOW  >>

45 cm Umfangverlust in zwei Jahren

[headline]

Jaanis M., Estland

Im Frühjahr 2016 hatte ich ungefähr 140 kg! Mein schlechter Gesundheitszustand zwang mich mein Leben zu ändern. Als mir der Arzt in der Notaufnahme erklärte ‚Dein Zuckerspiegel beträgt 16,8 (dieser Wert sollte maximal bei 5,8 liegen)‘ und ‚Du leidest an Diabetes‘, hat es plötzlich ‚klick‘ gemacht.

Ich begann den Ernährungsvorschriften von Dr. Haritonova zu folgen – Vorschriften darüber, was und wieviel ich essen sollte und welche schlechten Essgewohnheiten vollkommen aus meinem Ernährungsplan zu streichen sind: dazu gehörten gesüßte Softdrinks, industriell gefertigte Fruchtsäfte, Süßigkeiten, Getreide und Kartoffel. Stattdessen begann ich regelmäßig frisch zubereitete Speisen, vor allem aus grünem Gemüse und Eiern in verschiedensten Variationen, zu essen. Dadurch begann ich abzunehmen.

Ich war nie sehr sportlich und der Gang ins Fitnessstudio war schon an sich eine große Herausforderung, vor allem wegen der vielen Leute! Eines Tages sah ich im Fernsehen einen Bericht über HYPOXI, ich entschied mich kurzerhand für ein Probetraining. Nach dem 30-minütigen Training fühlte ich mich, zu meiner Überraschung, hervorragend und ich hatte ein richtig leichtes Gefühl. Die persönliche Betreuung durch den kompetenten Coach und die sehr angenehme Athmosphäre machten mir die Entscheidung leicht, und so begann im August 2016 meine neue sportliche Lebensweise mit HYPOXI im HYPOXI-Studio Scala City in Tallinn.

Seither mache ich 3x pro Woche HYPOXI-Training – mit wenigen Ausnahmen aufgrund von Jobverpflichtungen und Grippeerkrankungen – und heute zeigt die Waage knapp unter 100 kg an!

Manche Leute fragen mich, ob es den finanziellen Aufwand wert sei – definitiv! In die eigene Gesundheit und das körperliche Wohlbefinden zu investieren ist das Beste, was man für sich selbst und seinen Liebsten machen kann.

Nach dem HYPOXI-Training fühle ich mich energiegeladen und nicht wie früher – immer müde. HYPOXI gab mir Selbstvertrauen und die Kraft sportlich aktiver zu sein. Und so jogge ich nun zusätzlich 2 bis 4 mal pro Woche. Aufgrund meiner Erfahrung kann ich HYPOXI jedem empfehlen, der Gesundheit und körperliches Wohlbefinden schätzt – hier bekommt man professionelle Unterstützung in einem sauberen, komfortablen und familiären Studioumfeld.

Ich freue mich über meine zurückgewonnene Gesundheit und fühle mich wieder wohl in meinem Körper. Trotzdem habe ich mir ein neues Ziel gesetzt: 90 kg!

 

  • 45 cm Umfangverlust
  • 40 kg Gewichtsverlust
zertifizierter HYPOXI-Coach

Testen Sie HYPOXI jetzt kostenlos und unverbindlich!

 

Erleben Sie „live“, wie HYPOXI Ihnen zu einem besseren Körpergefühl verhelfen kann – buchen Sie noch heute Ihr Probetraining bei einem autorisierten Partner ganz in Ihrer Nähe.

Das Probetraining ist GRATIS, völlig unverbindlich und bietet Ihnen:

* Vorstellung der HYPOXI-Methode und deren Möglichkeiten
* Individuelles Beratungsgespräch mit Figur-Analyse
* Eine Anwendung am geeigneten HYPOXI-Gerät

 

JETZT PROBETRAINING RESERVIEREN   >>