Die HYPOXI-Methode
Erfolgsgeschichten | The HYPOXI-Method
Success Stories

“For me the best method after pregnancy!”

[headline] Andrea S. (30), Slovakia. "I got to know HYPOXI via Facebook where I saw the results of clients from HYPOXI-Studio Magic. I immediately arranged an appointment for a personal consultation as my doctor recommended that I do HYPOXI-Training 4 months after my caesarean delivery. I am very happy, that within 2 month I have [...] » read more...

“It was so wonderful to see the difference in my bottom half”

[headline] Nina Blakemore, Curve Ambassador, UK. “I suffer with a chronic condition called Lipoedema. It is basically a build of painful fat which usually manifests itself on the lower half of your body - so you carry a lot of excess weight on your hips, legs and bottom area.  Lipoedema fat, frustratingly, does not respond to [...] » read more...

“Nobody was more surprised by my great results than myself!”

[headline] Lenka D., UK. “I´m quite active person but jogging just wasn´t doing much for my stomach and hips. So when I came across an advert for HYPOXI and it´s targeted weightloss I thought I would give it a go. Cycling for 30 min. was low impact compared to some other workouts I do. However, the results [...] » read more...

“Slim down for the ball season”

[headline] Beata R. (46), Slovakia. “The owner of the HYPOXI-Studio in Lučenec is my good friend and I had decided to shape my body there before going to a ball. I never had problems with my weight, but with the age, poor diet and little exercise, I have gained weight. I was so happy with the [...] » read more...

“Thanks to HYPOXI I got my self-confidence back”

[headline] Marlen Günther (37), Germany. "I am totally happy to have got to know the HYPOXI systems which helped me to become the person I am today. Before that I was able to improve my figure through dietary programs and hard circuit training. However, I mostly lost weight only at the upper body. A targeted fat [...] » read more...
erfolgreich Gewicht und Umfang abgenommen

“I succeeded in losing weight with HYPOXI”

[headline] Beata B. (35), Slovakia. “I got to know HYPOXI from Facebook when I saw the photos of the HYPOXI-Studio MAGIC, Lučenec. At first I doubted such amazing results that were achieved in such a short time. Therefore, I took a photo of myself at home in order to compare it later with the one [...] » read more...
Mit HYPOXI 7 kg abgenommen und 56 cm an Umfang verloren | 7 kg weight decrease and 56 cm circumference loss with HYPOXI

“7 kg weight decrease and 56 cm circumference loss with HYPOXI”

[headline] Belinda B. (40), Australia. "With my 40th in sight I needed a boost! I could not believe how quickly HYPOXI delivered results! I lost 7 kg, and 56 cm from my tummy, hips and thighs in just 36 sessions! I have since turned 40 and I feel absolutely fabulous! I love HYPOXI!”   7 [...] » read more...

“I have lost 3.8 kg in 12 sessions”

[headline] Jennifer Todd (33), Arabian Radio Network Digital Manager, UAE. "I have lost 3.8 kg in 12 sessions, 12.5 cm from my waist, stomach and hips. Delighted doesn’t even come close. The best thing about BodySmart and HYPOXI is the staff, their upbeat spirit, and encouraging words, ensures the studio is always full of smiles and [...] » read more...

“Successful at the 2nd attempt too”

[headline] Nicole Hofmann (25), Germany. Nicole Hofmann suffers from lipoedema and tells about her figure shaping success: At the age of 23 I was very unsatisfied with my figure. I gained more and more circumference, especially at the buttocks, in the area of the “saddle bag phenomenon”, the thighs and knees. My cellulite bothered me too. I [...] » read more...
Nach HYPOXI wieder konkurrenzfähig | Since using HYPOXI I found myself competitive

“Since using HYPOXI I found myself competitive”

[headline] Lisa K. (33), Australia. "I am a 33 year old international bikini model who competes against girls that are 10-15 years younger than me. Since using HYPOXI I found myself competitive against them and placed 4th in Australia and 3rd in the world against some of the best bikini models in the world." Sign [...] » read more...
HYPOXI hat mir mein Strahlen zurückgebracht | HYPOXI has helped me to get my mojo back

“HYPOXI has helped me get my mojo back”

[headline] Kaitlin G. (31-40), Australia. "HYPOXI has helped me get my mojo back and feel like myself again. I was really down about all my baby weight gained after my Bub but after 8 sessions I'm already feeling so confident in myself again!"   Sign up for your free and non-binding HYPOXI test training!   Experience [...] » read more...
HYPOXI hat mir geholfen Gewicht reduzieren

“Successful despite my inactive thyroid”

[headline] Slávka R. (40), Slovakia. “After several unsuccessful attempts to reduce weight due to my inactive thyroid, a friend told me about HYPOXI. Via Facebook I found the HYPOXI-Studio MAGIC. After the personal consultation, I began training regularly and improved my nutrition. The final result was a pleasant surprise. I am very happy that the [...] » read more...
HYPOXI hilft mir, mich für meine Hochzeit vorzubereiten! | HYPOXI is helping me to get wedding ready!

“HYPOXI is helping me to get wedding ready!”

[headline] Amy S. (42), Australia. "HYPOXI is helping me to get wedding ready! Here is me in January and then at my engagement party in June. I have lost 10 kgs and have 10 to go before my wedding in March!" Sign up for your free and non-binding HYPOXI test training!   Experience for "real" how HYPOXI [...] » read more...

“In 3 months – 10 kilos lost from size 42 to size 38!”

[headline] Ulrike M. (40), Austria. "Like many other women, I still had visible effects of - in my case - two pregnancies which had spread mainly on my belly and hips. Losing weight clearly is a matter of attitude. If you really want it, you can do it. However, to lose weight at desired areas [...] » read more...
(Deutsch) 34 cm Umfang an den schwierigen Problemzonen verloren | I have lost 34 cm in those hard to loose problem areas

“I have lost 34 cm in those hard to loose problem areas”

[headline] Maria V. (51+), Australia. "I was always at the gym busting my butt and still not getting into those skinny jeans. I heard about HYPOXI and have never looked back. I have lost 34 cm in those hard to loose problem areas. Going through mid life crisis is a battle with my weight. HYPOXI [...] » read more...

“With HYPOXI-Vacunaut Training I’ve been able to shift the stubborn belly fat”

[headline] Raj C. (39), UAE. "I'm a pilot and I'm always traveling. I'm not overweight but with my busy schedule, getting rid of excess fat around my belly has always been hard. I've been coming for HYPOXI-Vacunaut, I've dropped 3.5 kg in 3 months and finally get rid of the love handles and been able to shift the stubborn belly [...] » read more...

“In total I lost about 10 kg within 6-7 weeks”

[headline] Dorota Zelazny (39), London, UK. "Since I turned 30, my body started changing and I started putting on weight. I became more and more unhappy with myself. My weight reached 67-68 kg (dress size 14) and I did’t feel myself.  I was working at Wormwood Scrubs as a prison officer. My role was to [...] » read more...
HYPOXI hat mein Leben verändert! | HYPOXI has been life changing!

“HYPOXI has been life changing!”

[headline] Nadia M. (31-40), Australia. "With my 40th growing closer I wanted to be fit and fabulous! Time to try HYPOXI... With guidance, motivation and dietary advice I stuck to the rules and have seen amazing results. In 36 sessions I have lost 13 kilos and 57 cm! HYPOXI has been life changing!”   13 [...] » read more...

“With the HYPOXI treatments I reduced circumference at the buttocks and thighs”

[headline] Sandra K. (35), Germany. "In April 2014 I started a 12-week HYPOXI-Training at the Studio in Dresden. After receiving detailed nutrition advise and 4 weeks of training the result although not yet visible on the scale, I found my trousers and skirts were much looser. But the success was soon to come. After 8 [...] » read more...

“HYPOXI helped me to achieve fantastic results in such a short time!”

[headline] Michelle H. (31-40), Australia. "I still can't believe how HYPOXI helped me achieve such fantastic results in such a short time! A friend had been telling me for over a year that she thought I would love HYPOXI and she isn't wrong! I just wish I had of started my HYPOXI journey earlier! I [...] » read more...

“Bye-bye lipoedema!”

[headline] Andrea Stiller (47), Germany. The mother of two suffers from a double- sided lipoedema. She trained 12 weeks at the HYPOXI-Studio Reiskirchen. “Before I entered the HYPOXI-Studio a true doctor’s marathon already lay behind me. The reason: I suffered from a double-sided lipoedema. Since my two pregnancies things got worse. Buttocks and legs just were [...] » read more...
Mit 6 HYPOXI-Trainingseinheiten habe ich 21 cm an Umfang verloren | Within 6 HYPOXI sessions I was 21 cm down

“Within 6 HYPOXI sessions I was 21 cm down”

[headline] Rebecca L. (21-30), Australia. "I've always been heavier from the butt/hips down, after 12 week challenges, a million diets, I've never been able to shift the weight.  Finally 'Goodlife Fountain Gate' opened a HYPOXI-Studio and within 6 sessions I was 21 cm down and feeling amazing and shocked that I'd found something that actually worked!" [...] » read more...
(Deutsch) Nach den HYPOXI-Anwendungen fühle ich mich fantastisch | After my HYPOXI sessions I‘m feeling fantastic

“After my HYPOXI sessions I‘m feeling fantastic”

[headline] Sarah G. (31-40), Australia. "After having triplets I found myself struggling to drop all the excess baby weight, I knew I had to make a change but didn't know where to start.  Then a friend suggested HYPOXI. 36 sessions later I'm feeling fantastic and I'm back into my pre baby jeans." Sign up for [...] » read more...

“How I got rid of my baby fat!“

[headline] Nadja C. (36), Germany. Nadja C. trained at the HYPOXI-Studio in Bayreuth. Her starting weight was 80.5 kg, after only 3 months HYPOXI-Training her weight was down to 70.3 kg. Nadja is a mother of twins. I had tried several diets (pills, eating half only, counting calories etc.) and finally dropped them all as [...] » read more...

“HYPOXI changed the way I think”

[headline] Stephanie M. (31-40), Australia. "As the motto suggests I was ready to 'design my body'! After obsessing about kilos and experiencing disappointment, HYPOXI changed the way I think (goodbye scales, hello tape measure!). Without having to change my lifestyle too much I was able to lose 65.5 cm in 4 months! MWAH... thank you [...] » read more...

“Constructing new body with HYPOXI”

[headline] Steve B. (36), UAE. "Arriving here at 108 kg, I started my personal »re-construction project«. At first I was very sketpical, as it seemed too easy! I enjoyed the HYPOXI-Vacunaut sessions and the friendly support and encouragement from the team, and now I am close to my 80 kg goal."   15.2 kg weight [...] » read more...
Po und Bauch wurden straffer und die Cellulite verschwand | My butt and tum were tighter, cellulite dissipated

“My butt and tum were tighter, cellulite dissipated”

[headline] Maroochye W. (21-30), Australia. "I first used HYPOXI 5 years ago. My butt and tum were tighter, cellulite dissipated. Fast forward 4 years and I put in around 30 kgs due to poor health. Fast forward to where I'm standing now. 44 kgs lighter and wishing I could use HYPOXI again to help with [...] » read more...

“Success after only one week”

[headline] Zuzana Kluková (44), Slovakia. "Generally I am quite an impatient person and have problems in finishing things. At first when I heard about HYPOXI I was sceptical. Shortly before my holiday, I decided to go for a HYPOXI-Training and after 6 treatments, I already had success! I was extremely content to have lost 1.6 [...] » read more...
HYPOXI half mir meinen hartnäckigen „Babyspeck“ los zu werden | HYPOXI has helped shift the stubborn baby belly

“HYPOXI has helped shift the stubborn baby belly”

[headline] Mia D. (41-50), Australia. "HYPOXI has helped shift the stubborn baby belly I had after only 12 sessions, losing 26 cm so far. Not only have I toned up but it has helped ease the severe joint pain I've been experiencing from Rheumatoid Arthritis. I can't wait to see how I look after 12 [...] » read more...
HYPOXI hat nicht nur mein Aussehen verändert | HYPOXI has changed not only how I look

“HYPOXI has changed not only how I look”

[headline] Anna T. (21-30), Australia. "HYPOXI has changed not only how I look but also how I feel about myself. My confidence has skyrocketed and my lethargy is gone. Not to mention dropping a dress size too! For someone who hates to exercise, I always look forward to my HYPOXI sessions." Sign up for your [...] » read more...

“My friends and my environment keep approaching me about it”

[headline] Sonja L. (42), Germany, 12.04.2015. "Unfortunately my 3 months of therapy at HYPOXI-Studio Bayreuth have gone by and I feel that somehow I will miss all of them terribly (the complete HYPOXI-Team). My trousers size is reduced from 38/40 (EU size) to 36! Last week I went clothes shopping, you won’t believe it, but [...] » read more...

“I started to see WOW results even after 3 sessions!”

[headline] Pinar Kutluk (42), UAE. "When I first decided to start with HYPOXI, I thought that it won’t be that much beneficial for my weight loss. However, I started to see WOW results even after 3 sessions. After seeing the results, I become addicted to HYPOXI. In addition, the staff was very supportive during all [...] » read more...
HYPOXI brachte mir den Bikini-Körper | HYPOXI gave me the bikini body

“HYPOXI gave me the bikini body”

[headline] Lisa F. (41-50), Australia. "After losing 11 kilos I tried HYPOXI as I was hoping to tone up. I was amazed by the results! In a few weeks I lost another 4 kilos and almost 30 cm from my waist, hips and thighs. It gave me the bikini body I never knew existed!" Sign [...] » read more...

Die HYPOXI-Methode
Erfolgsgeschichten | The HYPOXI-Method
Success Stories

Monika V.

„Ich fühle mich jetzt viel besser“

[headline] Monika V. (41), Slowakei. „Ich denke sehr positiv und ernähre mich gesund und trotzdem hatte ich immer ein Problem mit dem Gewicht. Aber dann habe ich von HYPOXI erfahren und probierte diese Methode im HYPOXI-Studio Magic aus. Nach kurzer Zeit habe ich erfolgreich abgenommen und gezielt an meinen Problemzonen an Umfang verloren. Ich kann [...] » weiterlesen...

„Von Kleidergröße 40 zu 36“

[headline] Angelika P. (45), Österreich. „Beim Start 66 kg – jetzt 54 kg – super! Diese drei Monate haben mir einen neues Lebensgefühl gegeben. Nun zwei Monate später halte ich mein Gewicht ohne Probleme. Tolles Konzept... und Silvia Hechenberger ein großes Dankeschön für die sehr kompetente, geduldige und "freundschaftliche" Begleitung und Beratung in der Zeit. [...] » weiterlesen...

„Es war so wundervoll die Veränderungen in meiner unteren Körperhälfte zu beobachten“

[headline] Nina Blakemore, Curve Ambassador, Großbritannien. „Ich leide an einer chronischen Krankheit die Lipödem genannt wird. Im Wesentlichen handelt es sich dabei um schmerzhafte Fettansammlungen die üblicherweise in der unteren Körperhälfte auftreten und mit Übergewicht an den Hüften, den Beinen und am Gesäß einhergeht. Frustierend für Lipödem-Betroffene ist, das die Fetteinlagerungen gegen herkömmliches Fettverbrennungstraining und [...] » weiterlesen...

„Niemand war über meine großartigen Resultate mehr überrascht als ich selbst!“

[headline] Lenka D., Großbritannien. „Ich bin eine sehr aktive Person, aber durch Jogging alleine hat sich bei Bauch und Hüfte nicht viel getan. Dann entdeckte ich eine Anzeige von HYPOXI über gezieltes Abnehmen und wagte einen Versuch. 30 Minuten am Ergometer waren im Vergleich zu manch anderer meiner Workouts eine eher geringe Anstrengung. Die Resultate waren jedoch verblüffend! [...] » weiterlesen...
Lea J.

„In kurzer Zeit ein super Ergebnis erreicht“

[headline] Lea J. (28), Slowakei. „Die letzten 10 Jahre habe ich als Kellnerin in Spanien gearbeitet und ich ernährte mich nicht gesund. Dadurch hat sich meine Figur verändert, obwohl ich viel Bewegung hatte. Nachdem ich in die Slowakei zurückgekommen bin, wurde ich auf eine Werbung vom HYPOXI-Studio Magic aufmerksam und habe einen Termin vereinbart. Ehrlich [...] » weiterlesen...

„HYPOXI hat mir endlich wieder Selbstbewusstsein gegeben”

[headline] Marlen Günther (37), Deutschland. „Ich bin super froh dass ich die HYPOXI-Systeme kennenlernen durfte, diese haben mir zu dem verholfen was ich heute bin. Ernährungsprogramme, hartes Zirkeltraining im Fitnessstudio haben mir zur Figurverbesserung auch schon viel gebracht. Doch ich wurde hauptsächlich nur am Oberkörper schmaler. Gezielt abnehmen an den Problemzonen Bauch, Beine, Po war nicht möglich. Außerdem [...] » weiterlesen...
Mit HYPOXI 7 kg abgenommen und 56 cm an Umfang verloren | 7 kg weight decrease and 56 cm circumference loss with HYPOXI

„Mit HYPOXI 7 kg abgenommen und 56 cm an Umfang verloren“

[headline] Belinda B. (40), Australien. „Mit meinem 40er in Sichtweite brauchte ich »Aufwind«! Ich konnte kaum glauben, wie schnell mit HYPOXI Resultate zu erzielen sind! Mit nur 36 Anwendungen habe ich 7 kg abgenommen und gesamt 56 cm Umfang an Bauch, Hüften und Oberschenkel reduziert. Nun bin ich bereits 40 und fühle mich wunderbar! Ich liebe [...] » weiterlesen...

„In 12 Trainingseinheiten habe ich 3,8 kg abgenommen“

[headline] Jennifer Todd (33), Arabian Radio Network Digital Manager, VAE. „In 12 Trainingseinheiten habe ich 3,8 kg abgenommen und gesamt 12,5 cm Umfang an Taille, Bauch und Hüfte verloren. Überglücklicher könnte ich nicht sein. Das Beste bei „BodySmart“ und HYPOXI sind die TrainerInnen, die im Studio  mit ihrer aufbauenden und ermutigenden Stimmung immer für ein Lächeln [...] » weiterlesen...
erfolgreich Gewicht und Umfang abgenommen

„Mit HYPOXI erfolgreich abgenommen“

[headline] Beate B. (35), Slowakei. „Von HYPOXI habe ich über Facebook erfahren, als ich die Fotos vom HYPOXI-Studio MAGIC, Lučenec gesehen habe. Zuerst zweifelte ich an so erstaunlichen Ergebnissen, die in so kurzer Zeit erreicht wurden. Deshalb habe ich mich vorher selbst zu Hause fotografiert, damit ich es am Ende der Behandlungen vergleichen kann. Leider [...] » weiterlesen...

„Auch beim zweiten Anlauf war ich erfolgreich“

[headline] Nicole Hofmann (25), Deutschland. Nicole Hofmann hat ein Lipödem und berichtet über ihre Figurerfolge: „Mit Anfang 23 war ich sehr unzufrieden mit meiner Figur. Ich wurde immer fülliger, besonders am Po, im Reiterhosenbereich und an den Oberschenkeln, auch am Knie. Meine Cellulite hat mich auch gestört. Ich war ziemlich unglücklich. Eine Freundin hat mir [...] » weiterlesen...
Nach HYPOXI wieder konkurrenzfähig | Since using HYPOXI I found myself competitive

„Nach HYPOXI fühlte ich mich wieder konkurrenzfähig“

[headline] Lisa K. (33), Australien. „Ich bin 33 Jahre alt und konkurriere als internationales Bikini-Model gegen Mädels die 10-15 Jahre jünger sind als ich. Nachdem ich mit HYPOXI begann, fühlte ich mich wieder konkurrenzfähig und platzierte mich als 4. in Australien und als 3. in der Welt gegen einige der besten Bikini-Models weltweit“. Testen Sie [...] » weiterlesen...
HYPOXI hat mir mein Strahlen zurückgebracht | HYPOXI has helped me to get my mojo back

„HYPOXI hat mir mein Strahlen zurückgebracht“

[headline] Kaitlin G. (31-40), Australien. „HYPOXI hat mir mein Strahlen und mein Selbstwertgefühl zurückgebracht. Ich war wirklich am Boden mit all dem Schwangerschaftsgewicht, aber schon nach 8 Trainingseinheiten fühle ich mich wieder so selbstbewusst!“ Testen Sie HYPOXI jetzt kostenlos und unverbindlich!   Erleben Sie "live", wie HYPOXI Ihnen zu einem besseren Körpergefühl verhelfen kann - [...] » weiterlesen...
HYPOXI hat mir geholfen Gewicht reduzieren

„Erfolg trotz meiner inaktiven Schilddrüse“

[headline] Slávka R. (40), Slowakei. „Nach mehreren erfolglosen Versuchen, mein Gewicht wegen meiner inaktiven Schilddrüse zu reduzieren, hörte ich von meiner Freundin von HYPOXI. Durch Facebook habe ich das HYPOXI-Studio MAGIC gefunden. Nach dem persönlichen Beratungsgespräch begann ich regelmäßig zu trainieren und mich besser zu ernähren. Das Endergebnis hat mich angenehm überrascht. Ich bin sehr [...] » weiterlesen...
HYPOXI hilft mir, mich für meine Hochzeit vorzubereiten! | HYPOXI is helping me to get wedding ready!

„HYPOXI hilft mir, mich für meine Hochzeit vorzubereiten!“

[headline] Amy S. (21-30), Australien. „HYPOXI hilft mir, mich für meine Hochzeit vorzubereiten! Das bin ich im Jänner und bei meiner Verlobungsparty im Juni. Ich habe bereits 10 kg abgenommen und noch 10 kg vor mir bis zur Hochzeit im März!“ Testen Sie HYPOXI jetzt kostenlos und unverbindlich!   Erleben Sie "live", wie HYPOXI Ihnen zu [...] » weiterlesen...

„In 3 Monaten 10 Kilo weniger – von Größe 42 auf Größe 38!“

[headline] Ulrike M. (40), Österreich. „Wie viele andere Frauen auch, hatte ich noch ein Andenken an - in meinem Fall zwei - Schwangerschaften, die sich vor allem an meinem Bauch und an den Hüften, breit gemacht hatten. Abnehmen ist ganz klar Einstellungssache. Wenn man es wirklich will, schafft man es auch. Aber dort abzunehmen, wo [...] » weiterlesen...
34 cm Umfang an den schwierigen Problemzonen verloren | I have lost 34 cm in those hard to loose problem areas

„34 cm Umfang an den schwierigen Problemzonen verloren“

[headline] Maria V. (51+), Australien. „Ich habe im Fitnesscenter immer alles gegeben und trotzdem passte ich nicht in die enge Jeans. Dann hörte ich von HYPOXI und habe nie wieder zurückgeschaut.  Ich habe 34 cm Umfang an den schwierigen Problemzonen verloren. Meine „Midlifecrisis“ ist ein Kampf gegen mein Gewicht. HYPOXI hat mir dabei wirklich geholfen!“ [...] » weiterlesen...

„Mit HYPOXI-Vacunaut Training hartnäckige Fettpölsterchen am Bauch verloren“

[headline] Raj C. (39), VAE. „Ich bin Pilot und daher ständig unterwegs. Ich bin nicht übergewichtig, aber bei meinem engen Zeitplan war es immer sehr schwierig überschüssiges Fett am Bauch los zu werden. Mit dem HYPOXI-Vacunaut Training habe ich in 3 Monaten 3,5 kg verloren und damit sind die hartnäckigen Fettpölsterchen am Bauch weg."   3,5 kg [...] » weiterlesen...

„Für mich die beste Methode nach der Schwangerschaft!“

[headline] Andrea S. (30), Slowakei. „Ich habe HYPOXI durch Facebook kennen gelernt, da habe ich Ergebnisfotos der Kunden von HYPOXI-Studio Magic gesehen. Umgehend habe ich dann einen Termin für eine persönliche Beratung vereinbart, da mir mein Arzt das HYPOXI-Training 4 Monate nach dem Kaiserschnitt empfohlen hatte. Ich bin sehr glücklich, dass ich in 2 Monaten [...] » weiterlesen...

„Innerhalb von 6-7 Wochen verlor ich 10 kg“

[headline] Dorota Zelazny (39), Großbritannien. „Mit Dreißig fing mein Körper an sich zu verändern und ich begann zuzunehmen. Ich wurde immer unglücklicher mit mir selbst. Ich kam auf 67-68 kg (bei Kleidergröße UK 14 / DE 40) und fühlte mich nicht mehr wohl in meiner Haut. Damals arbeitete ich im “Wormwood Scrubs” als Gefängniswärterin und [...] » weiterlesen...
HYPOXI hat mein Leben verändert! | HYPOXI has been life changing!

„HYPOXI hat mein Leben verändert!“

[headline] Nadia M. (31-40), Australien. „Mit meinem näher rückenden 40er wollte ich fit sein und großartig aussehen! Höchste Zeit HYPOXI auszuprobieren. Ich wurde begleitet und motiviert und ich hielt mich an die Ernährungsrichtlinien; das Resultat war verblüffend. Nach 36 Anwendungen habe ich 13 Kilo und 57 cm an Umfang verloren. HYPOXI hat mein Leben verändert!“ [...] » weiterlesen...

„Mit HYPOXI-Anwendungen habe ich gezielt an Po und Oberschenkeln Umfang verringert“

[headline] Sandra K. (35), Deutschland. „Im April 2014 begann ich mit einem 12-wöchigen HYPOXI-Training im Studio Dresden. Nach eingängiger Ernährungsberatung und 4-wöchigem Training war der Erfolg zwar noch nicht auf der Waage ersichtlich, jedoch saßen die Hosen und Röcke wesentlich lockerer. Die Erfolge ließen aber nicht lang auf sich warten. Nach 8 Wochen fiel es [...] » weiterlesen...
Veronika T.

„HYPOXI ist wirklich »magic«, probieren Sie es aus!“

[headline] Veronika T. (22), Slowakei „Ich habe eine großartige Zeit im HYPOXI-Studio Magic, Lučenec, verbracht. Ein Dankeschön an Frau Anet, ohne ihrer Unterstützung hätte ich nicht so erfolgreich abgenommen.   P.S. für alle: HYPOXI ist wirklich »magic«, probieren sie es aus, es lohnt sich!"   3,3 kg Gewichtsverlust 40 cm Umfangverlust 12 Anwendungen Testen Sie HYPOXI [...] » weiterlesen...

„HYPOXI hat mir in kurzer Zeit zu fantastischen Ergebnissen verholfen!“

[headline] Michelle H. (31-40), Australien. „Ich kann immer noch nicht glauben, dass HYPOXI mir in kurzer Zeit zu solch fantastischen Ergebnissen verholfen hat! Eine Freundin erzählte mir seit über einem Jahr, dass ich HYPOXI lieben würde, und sie hat Recht. Ich wünschte nur, dass ich den HYPOXI-Weg früher eingeschlagen hätte. Ich habe nun so viel [...] » weiterlesen...

„Lipödem adé!“

[headline] Andrea Stiller (47), Deutschland. Die zweifache Mutter leidet an einem beidseitigen Lipödem. Sie trainierte 12 Wochen im HYPOXI-Studio Reiskirchen. „Bevor ich das HYPOXI-Studio betrat, hatte ich schon einen wahren Ärztemarathon hinter mir. Der Grund: Ich litt unter einem beidseitigen Lipödem. Seit den beiden Schwangerschaften hat sich das Ganze noch verschlimmert. Po und Beine waren irgendwann nicht wiederzuerkennen, meine alte Figur [...] » weiterlesen...
(English) Mit 6 HYPOXI-Trainingseinheiten habe ich 21 cm an Umfang verloren | Within 6 HYPOXI sessions I was 21 cm down

„Mit 6 HYPOXI-Trainingseinheiten habe ich 21 cm an Umfang verloren“

[headline] Rebecca L. (21-30), Australien. „Von Gesäß und Hüfte abwärts war ich immer schon stärker, auch nach 12 Wochen Herausforderung und zahlreichen Diäten war ich nicht in der Lage abzunehmen. Dann eröffnete „Goodlife Fountain Gate“ ein HYPOXI-Studio und innerhalb von 6 Trainingseinheiten habe ich 21 cm an Umfang verloren und fühle mich großartig. Ich bin fast [...] » weiterlesen...

„Schlank in die Ballsaison“

[headline] Beata R. (46), Slowakei. „Die Besitzerin des HYPOXI-Studios in Lučenec ist meine gute Freundin und ich habe beschlossen, vor einem geplanten Ballbesuch, meine Figur bei ihr im Studio zu formen. Ich hatte nie Probleme mit dem Gewicht, aber mit dem Alter, der schlechten Ernährung und wenig Bewegung, habe ich zugenommen. Hervorragende Ergebnisse, die auch meine Bekannten [...] » weiterlesen...
Nach den HYPOXI-Anwendungen fühle ich mich fantastisch | After my HYPOXI sessions I‘m feeling fantastic

„Nach den HYPOXI-Anwendungen fühle ich mich fantastisch“

[headline] Sarah G. (31-40), Australien. „Nach der Geburt meiner Drillinge hatte ich Mühe das überschüssige Gewicht zu verlieren. Ich wusste, dass ich etwas ändern musste, aber nicht wie damit anfangen. Eine Freundin schlug mir dann HYPOXI vor. Nach 36 Einheiten fühle ich mich fantastisch und passe wieder in meine Jeans wie vor der Schwangerschaft.“ Testen [...] » weiterlesen...

„So habe ich mich vom Babyspeck befreit!“

[headline] Nadja C. (36), Deutschland. Nadja C. hat im HYPOXI-Studio Bayreuth trainiert. Das Startgewicht lag bei 80,5 kg, nach 3 Monaten HYPOXI-Training reduzierte sich das Gewicht auf 70,3 kg. Nadja ist Mutter von Zwillingen. „Ich habe sehr viele Diäten (Pillen, FDH, Kalorien zählen etc.) ausprobiert und letztendlich wieder abgebrochen, da ich nie den erwünschten Erfolg [...] » weiterlesen...

„HYPOXI hat meine Denkweise verändert“

[headline] Stephanie M. (31-40), Australien. „Getreu dem Motto 'design my body' war ich dazu bereit. Gequält von überflüssigen Kilos und Enttäuschungen, hat HYPOXI meine Denkweise verändert (tschüss Waage, hallo Maßband!). Ohne meinen Lebensstil zu sehr ändern zu müssen, war ich in der Lage insgesamt 65,5 cm Umfang in 4 Monaten zu reduzieren. WOW! Danke HYPOXI“. [...] » weiterlesen...

„Persönliches Figurformungs-Projekt mit HYPOXI“

[headline] Steve B. (36), VAE. „Mit 108 kg Anfangsgewicht begann ich mein persönliches »Figurformungs-Projekt«. Anfangs war ich sehr skeptisch, es erschien einfach zu leicht! Ich genoss die HYPOXI-Vacunaut Trainingseinheiten und die freundliche Unterstützung und Ermutigung durch das Team. Und nun bin ich schon nah an meinem Ziel von 80 kg".   15,2 kg Gewichtabnahme 57,5 cm [...] » weiterlesen...
Po und Bauch wurden straffer und die Cellulite verschwand | My butt and tum were tighter, cellulite dissipated

„Po und Bauch wurden straffer und die Cellulite verschwand“

[headline] Maroochye W. (21-30), Australien. „Vor 5 Jahren hatte ich HYPOXI erstmals probiert. Po und Bauch wurden straffer und die Cellulite verschwand. 4 Jahre später hatte ich aufgrund angeschlagener Gesundheit 30 kg zugenommen. Und heute wiederum bin ich 44 kg leichter und wünsche mir mit HYPOXI die schlaffe Haut und die Schwangerschaftsstreifen los zu werden. [...] » weiterlesen...

„Erfolg schon nach einer Woche“

[headline] Zuzana Kluková (44), Slowakei. „Ich bin normalerweise ungeduldig und habe Probleme Sachen nicht zu Ende zu bringen. Als ich von HYPOXI erfuhr, war ich zuerst skeptisch. Kurz vor dem Urlaub habe ich mich für ein HYPOXI-Training entschieden und nach 6 Anwendungen hatte ich schon Erfolg! Ich war sehr zufrieden, weil ich 1,6 kg abgenommen hatte. [...] » weiterlesen...
HYPOXI half mir meinen hartnäckigen „Babyspeck“ los zu werden | HYPOXI has helped shift the stubborn baby belly

„HYPOXI half mir meinen hartnäckigen „Babyspeck“ los zu werden“

[headline] Mia D. (41-50), Australien. „HYPOXI half mir meinen hartnäckigen „Babyspeck“ los zu werden. Nach nur 12 Anwendungen habe ich bisher 26 cm Umfang abgenommen! Dabei hat sich nicht nur meine Figur verbessert, sondern auch die schlimmen Gelenksschmerzen meiner rheumatischen Arthritis sind gemildert. Ich kann es kaum erwarten, wie ich nach 12 weiteren Anwendungen aussehen [...] » weiterlesen...
HYPOXI hat nicht nur mein Aussehen verändert | HYPOXI has changed not only how I look

„HYPOXI hat nicht nur mein Aussehen verändert“

[headline] Anna T. (21-30), Australien. „HYPOXI hat nicht nur mein Aussehen verändert, sondern auch wie ich mich fühle. Mein Selbstbewusstsein ist sprunghaft angestiegen und meine Lethargie ist weg. Und natürlich die verlorene Kleidergröße nicht zu vergessen! Für jemanden der Sport hasst, freue ich mich jedes Mal auf meine HYPOXI-Trainingseinheit.“ Testen Sie HYPOXI jetzt kostenlos und [...] » weiterlesen...

„Ich werde immer wieder von Freunden und Bekannten angesprochen“

[headline] Sonja L. (42), Deutschland, 12.04.2015. „Nun sind leider schon die 3 Monate im HYPOXI-Studio Bayreuth rum und ich werde irgendwie alle (das gesamte HYPOXI-Team) ganz schön vermissen! Meine Hosengröße hat sich von 38/40 auf eine 36 reduziert! Letzte Woche war ich Kleidung kaufen und ihr werdet es nicht glauben aber ich habe in eine [...] » weiterlesen...

„Endlich eine Methode, die mir geholfen hat!“

[headline] Mária G. (42), Slowakei. „Die letzten Jahre habe ich versucht abzunehmen, leider nicht erfolgreich. Vor 2 Monaten hat mir eine Bekannte von der HYPOXI-Methode erzählt.  Ich habe danach das HYPOXI-Studio Magic besucht und einen Termin vereinbart. Nach nur einem Monat HYPOXI-Training habe ich super Erfolge erzielt, ich bin sehr zufrieden. Danke an das Personal! [...] » weiterlesen...

„Ich hatte bereits nach 3 Einheiten ein Aha-Resultat!“

[headline] Pinar Kultur (42), VAE. „Als ich mich das erste Mal für HYPOXI entschied, dachte ich nicht dass es zum Abnehmen gut sein würde. Aber dann hatte ich bereits nach 3 Einheiten ein „Aha-Resultat“ und so wurde ich süchtig nach HYPOXI. Noch dazu waren die TrainerInnen während aller meiner Einheiten voller Unterstützung, aber auch sehr durchsetzungsfähig, wenn [...] » weiterlesen...
HYPOXI brachte mir den Bikini-Körper | HYPOXI gave me the bikini body

„Mit HYPOXI zum Bikini-Körper“

[headline] Lisa F. (41-50), Australien. „Nachdem ich 11 kg abgenommen hatte probierte ich HYPOXI, in der Hoffnung meine Figur in Form zu bringen. Ich war verblüfft vom Resultat! In wenigen Wochen verlor ich weitere 4 kg und fast gesamt 30 cm Umfang an Taille, Hüften und Oberschenkel. Das brachte mir den Bikini-Körper von dem ich [...] » weiterlesen...