„In 3 Monaten 10 Kilo weniger – von Größe 42 auf Größe 38!“

[headline]

Ulrike M. (40), Österreich.

„Wie viele andere Frauen auch, hatte ich noch ein Andenken an – in meinem Fall zwei – Schwangerschaften, die sich vor allem an meinem Bauch und an den Hüften, breit gemacht hatten.

Abnehmen ist ganz klar Einstellungssache. Wenn man es wirklich will, schafft man es auch. Aber dort abzunehmen, wo man es wirklich möchte, ist eine Herausforderung, die nicht nur Willenssache ist. Ich bin mehr oder weniger immer sportlich gewesen, aber irgendwie fühlte ich mich in dem Fall ein bisschen machtlos.

Am Ende des Sommers 2016 bin ich an den Punkt gekommen, an dem ich endgültig etwas gegen dieses hartnäckige Hüftgold und den Bauch tun wollte und suchte nach einer Kombination aus gesunder Ernährung und gezielter Bewegung. Und ich suchte nach jemandem, der mich beraten, kontrollieren und motivieren würde.

Ab dem Zeitpunkt musste ich nicht mehr lange suchen, weil ich von einer Bekannten erfahren hatte, wie toll sie ihren Körper mit vergleichsweise geringem Aufwand in Form gebracht hat. Ich habe echt gestaunt, dass sich ihre Figur nach so kurzer Zeit mit Training und kontrolliertem Essen so verändert hat und alles viel straffer wurde. Klarer Fall – das wollte ich unbedingt auch! Gesagt, getan – ich hatte ein Probetraining im HYPOXI-Studio Dornbirn mit Silvia und danach hat sie mich bezüglich Ernährung, auf meine Bedürfnisse abgestimmt, sehr gut beraten.

Voller Euphorie bin ich aus dem HYPOXI-Studio raus und wusste, das ist MEINS! Die Atmosphäre im Studio ist sehr angenehm – sehr ruhig. Der Zeitaufwand mit jeweils 30 Minuten Training dreimal wöchentlich ist sehr gering und die körperliche Anstrengung hält sich in Maßen. Auch für Untrainierte ist dieses Training gut zu schaffen – es kommt auf den Puls an, der ständig kontrolliert wird.

Schon in den ersten zwei Wochen hatte ich dann 4 Kilo weniger – was mich natürlich ungemein motivierte. Es hat sich alles so gut eingependelt und meine Kilos purzelten – nicht mehr so schnell wie am Anfang, aber mein erstes Ziel – 10 Kilo bis Weihnachten – hatte ich erreicht. Was aber viel wichtiger war waren die vielen Zentimeter, die ich vor allem am Bauch und an den Hüften verloren hatte genau da, wo ich es wollte. Der Bauch ging relativ zügig, der war noch nicht so lange da wie mein Speck an den Hüften. Silvia prophezeite mir aber etwa nach zwei Monaten, dass als nächstes dieses hartnäckige Hüftpolster an der Reihe wäre. Zugegeben, da war ich dann kurzfristig etwas skeptisch, aber sie hatte recht! Ich konnte es kaum glauben, dass es auf einmal einen Ruck tat und meine Figur sich wirklich verändert hatte! Alles sah auf einmal straffer aus – die Silhouette einfach schöner. Seit langer Zeit habe ich mich wieder einmal wohl gefühlt mit meiner Figur.

Tja, und so sieht´s im Moment ausund nun kann es losgehen – das Training für die Sommerfigur. Denn die im Sommer gibt es keinen langen Mantel und weite Pullis, unter denen man die Figur verstecken kann!

Also, ran an den Speck – auf zu HYPOXI. Abschließend möchte ich noch sagen, dass ich niemals gedacht hätte, dass ich einmal so öffentlich meinen „figurtechnischen“ Werdegang erzähle. Aber schließlich bin ich eine von sooo vielen Frauen, die auf der Suche nach der perfekten Methode zum Abnehmen und noch wichtiger – den Körper in Form zu bringen – daher weiß ich, dass man für jeden guten Ratschlag dankbar ist. Deshalb musste ich das jetzt tun. Diese Methode ist absolut effektiv. Wenn man sich neben dem regelmäßigen Training an Silvias Ernährungsratschlag hält, kann nichts schief gehen!

Viel Erfolg euch allen!“

Testen Sie HYPOXI jetzt kostenlos und unverbindlich!

 

Erleben Sie „live“, wie HYPOXI Ihnen zu einem besseren Körpergefühl verhelfen kann – buchen Sie noch heute Ihr Probetraining bei einem autorisierten Partner ganz in Ihrer Nähe.

Das Probetraining ist GRATIS, völlig unverbindlich und bietet Ihnen:

* Vorstellung der HYPOXI-Methode und deren Möglichkeiten
* Individuelles Beratungsgespräch mit Figur-Analyse
* Eine Anwendung am geeigneten HYPOXI-Gerät

 

JETZT PROBETRAINING RESERVIEREN   >>