„Innerhalb von 6-7 Wochen verlor ich 10 kg“

[headline]

Dorota Zelazny (39) aus London, Großbritannien.

„Mit Dreißig fing mein Körper an sich zu verändern und ich begann zuzunehmen. Ich wurde immer unglücklicher mit mir selbst. Ich kam auf 67-68 kg (bei Kleidergröße UK 14 / DE 40) und fühlte mich nicht mehr wohl in meiner Haut.

Damals arbeitete ich im “Wormwood Scrubs” als Gefängniswärterin und hatte tagtäglich mit den Gefängnisinsassen zu tun. Ich war für deren Sicherheit und Aufsicht zuständig und teilweise auch für deren Rehabilitation. Davor arbeitete ich als Begleiter für Menschen mit Lernschwächen und mentalen Gesundheitsproblemen. Die stressige Arbeit verhinderte regelmäßige Mahlzeiten mit meiner Familie und so hatte ich stattdessen Snacks und so manches „Frustessen“ um mit meinem schwierigen Job klar zu kommen. Mein Zustand war verheerend.

Im August 2013 hatte ich 2 Wochen frei und lernte währenddessen HYPOXI kennen. Wie empfohlen, absolvierte ich 3 Trainingseinheiten pro Woche. Bei HYPOXI gibt es einige Ernährungsrichtlinien, so sind 2-4 Stunden vor dem Training kleine Portionen an Kohlehydraten empfohlen und eine eiweißhaltige Mahlzeit nach der Behandlung. Ich befolgte alle Anweisungen strikt und machte keinen Sport.

Als ich dann wieder zur Arbeit ging merkte ich bereits erste Erfolge, z.B. eine Hose zu tragen in die ich vorher nicht passte. Auch meine Freunde begannen mir Komplimente über mein gutes Aussehen zu machen, und das war meine Motivation weiterzumachen.

Vorher war ich an meiner Belastungsgrenze, nun war ich am Wendepunkt.

Innerhalb von 6-7 Wochen verlor ich ca. 10 kg (Kleidergröße UK 8/10 / DE 34/36). Und nicht nur das, mein Unterkörper kam wieder in Form, ich verlor Fett genau an den Problemzonen wie Bauch und Po. Ich fühlte mich wunderbar und so begann ich HYPOXI aus wirtschaftlicher Sicht zu betrachten, es ist absolut erfüllend und eine großartige Geschäftsidee.

Nach vielen Extrastunden und Verhandlungen mit HYPOXI kündigte ich 18 Monate später meinen Job als Gefängniswärterin und eröffnete Ende Januar 2015 mein eigenes HYPOXI-Studio in London, 50 Chiswick High Road W4 1SZ.

Ich fühle mich wunderbar und sehe gut aus. Und nun möchte ich anderen helfen sich genauso gut zu fühlen. Auch ich litt lange unter geringem Selbstwertgefühl und weiß wie schwierig es ist da herauszukommen. Ich bin für meine Kunden da, im Gegensatz zu manchen Fitness- und Gesundheitsexperten ist meine Motivation stets mein Kunde. Es erfüllt mich mit großer Zufriedenheit deren Veränderungen sowohl physisch als auch emotional zu sehen.

Testen Sie HYPOXI jetzt kostenlos und unverbindlich!

 

Erleben Sie „live“, wie HYPOXI Ihnen zu einem besseren Körpergefühl verhelfen kann – buchen Sie noch heute Ihr Probetraining bei einem autorisierten Partner ganz in Ihrer Nähe.

Das Probetraining ist GRATIS, völlig unverbindlich und bietet Ihnen:

* Vorstellung der HYPOXI-Methode und deren Möglichkeiten
* Individuelles Beratungsgespräch mit Figur-Analyse
* Eine Anwendung am geeigneten HYPOXI-Gerät

 

JETZT PROBETRAINING RESERVIEREN   >>