„So habe ich mich vom Babyspeck befreit!“

[headline]

Nadja C. (36), Deutschland.

Nadja C. hat im HYPOXI-Studio Bayreuth trainiert. Das Startgewicht lag bei 80,5 kg, nach 3 Monaten HYPOXI-Training reduzierte sich das Gewicht auf 70,3 kg. Nadja ist Mutter von Zwillingen.

„Ich habe sehr viele Diäten (Pillen, FDH, Kalorien zählen etc.) ausprobiert und letztendlich wieder abgebrochen, da ich nie den erwünschten Erfolg erzielte. Zudem wurde mir nach meiner Zwillingsschwangerschaft ein Bauchnetz eingesetzt. Die Ärzte sagten mir, dass ich in Zukunft damit rechnen müsse, am Bauch nicht mehr bzw. nur noch sehr schwer abnehmen zu können.

Als ich zu HYPOXI kam, war ich natürlich aus diesen Gründen skeptisch, doch nach den ersten 6 Behandlungen hatte ich gleich 20 cm Umfang verloren (Anm. der Redaktion: an insgesamt 8 Messstellen)! Nach 3 Monaten waren insgesamt unvorstellbare 85 cm Umfang und 10,2 Kilo weg! Und das ganz ohne Qualen und ohne zu hungern (Umfangsverluste im Einzelnen: Taille -10 cm, Bauch -16 cm, Hüfte -17 cm, Po -11 cm, Reiterhosenbereich -9 cm, Oberschenkel jeweils -6 cm, Knie jeweils 5 cm).

Das Ambiente im Studio ist mehr als angenehm und die Atmosphäre schon richtig familiär.

Ich kann jeder Frau, die mit ihrem Körper unzufrieden ist, nur zu HYPOXI raten. Ich bin ein neuer Mensch, fühle mich fit und wieder wohl in meiner Haut. Eine völlig neue Erfahrung für mich, in der 6. Behandlungswoche bereits eine Kleidergröße weniger zu haben. HYPOXI hat mir nicht nur eine schöne Körperform verschafft, sondern mir zu neuem Selbstwertgefühl verholfen. Ich fühle mich einfach großartig!

Nach nun 4 Monaten ohne HYPOXI kann ich sicher sagen, dass die HYPOXI-Methode dauerhaft ohne Jojo-Effekt funktioniert! Im Gegenteil – ich habe nach HYPOXI nochmals abgenommen, ohne Sport zu treiben und Diät zu machen. Ich habe einfach nur die HYPOXI-Ernährungsrichtlinien eingehalten. Meine Trainerin Frau Hofmann hat mir während meinen HYPOXI-Einheiten immer wieder prophezeit, dass ich nun leichter abnehmen werde, wahrscheinlich sogar aufgrund des durch HYPOXI optimierten Stoffwechsels.

Dies kann ich absolut bestätigen! Ich trage jetzt Kleidergröße 36 (4 Monate davor noch Gr. 42) und habe insgesamt gezielt 20 kg verloren! Ich bin super glücklich!“

Testen Sie HYPOXI jetzt kostenlos und unverbindlich!

 

Erleben Sie „live“, wie HYPOXI Ihnen zu einem besseren Körpergefühl verhelfen kann – buchen Sie noch heute Ihr Probetraining bei einem autorisierten Partner ganz in Ihrer Nähe.

Das Probetraining ist GRATIS, völlig unverbindlich und bietet Ihnen:

* Vorstellung der HYPOXI-Methode und deren Möglichkeiten
* Individuelles Beratungsgespräch mit Figur-Analyse
* Eine Anwendung am geeigneten HYPOXI-Gerät

 

JETZT PROBETRAINING RESERVIEREN   >>