“How I got rid of my baby fat!“

[headline]

Nadja C. (36) from Bayreuth (Germany).

Mrs. Nadja C. trained at the HYPOXI-Studio in Bayreuth. Her starting weight was 80.5 kg, after only 3 months HYPOXI-Training her weight was down to 70.3 kg. Nadja is a mother of 7 year old twins.

I had tried several diets (pills, eating half only, counting calories etc.) and finally dropped them all as I never experienced any success. Besides, after giving birth to my twins a surgical mesh was implanted. . The doctors advised me to be aware that therefore in future I would hardly be able to lose weight in the part of the stomach.

By the time I came to HYPOXI of course for that reason I was sceptical, however after the first 6 treatments I had already lost 20 cm of circumference (Editor’s notice: on a total of 8 measurement points)! After 3 months I had lost incredible 85 cm of circumference and 10.2 kg in weight! All this without torture or starvation (loss of circumference in detail: waist -10 cm, stomach -16 cm, hips -17 cm, buttocks -11 cm, “saddle bag phenomenon” -9 cm, thighs each -6 cm, knee each -5 cm).

The studio ambient is more than pleasant and the atmosphere already really familiar.

Every woman who is unsatisfied with her body, I can only recommend HYPOXI. I feel like a new person, fit and completely well in my own skin. A totally new experience to have dropped one dress size already in the 6th week of treatment. Thanks to HYPOXI, not only is my body in a beautiful shape but I experience a completely new self-esteem too. I simply feel great!

After 4 month without HYPOXI I can assure you that the HYPOXI-Method works, long-lasting and without any Yo-Yo effect! Quite contrary – after HYPOXI I lost weight again, without sports or dieting. I simply stuck to the HYPOXI nutritional guidelines. During the treatments my coach, Mrs. Hofmann, repeatedly predicted that from now on losing weight would be much easier for me, probably due to an optimized metabolism by doing HYPOXI-Training.

I can clearly confirm this! Now I am wearing dress size 36 (EU size) – 4 months before I was a size 42 – and in total I lost 20 kg! I am super happy!”

Hpxi_ 0731

Sign up for your free and non-binding HYPOXI test training!

 

Experience for “real” how HYPOXI can help you to improve your body feeling  – just book your free training today at an authorised partner close to you.

This is what you get with a free HYPOXI test training:
* Introduction to the HYPOXI-Method and the advantages
* Individual consulting interview with body analysis
* One session trial with a recommended HYPOXI device

 

BOOK YOUR FREE TEST TRAINING NOW  >>

„So habe ich mich vom Babyspeck befreit!“

[headline]

Nadja C. (36), Deutschland.

Nadja C. hat im HYPOXI-Studio Bayreuth trainiert. Das Startgewicht lag bei 80,5 kg, nach 3 Monaten HYPOXI-Training reduzierte sich das Gewicht auf 70,3 kg. Nadja ist Mutter von Zwillingen.

„Ich habe sehr viele Diäten (Pillen, FDH, Kalorien zählen etc.) ausprobiert und letztendlich wieder abgebrochen, da ich nie den erwünschten Erfolg erzielte. Zudem wurde mir nach meiner Zwillingsschwangerschaft ein Bauchnetz eingesetzt. Die Ärzte sagten mir, dass ich in Zukunft damit rechnen müsse, am Bauch nicht mehr bzw. nur noch sehr schwer abnehmen zu können.

Als ich zu HYPOXI kam, war ich natürlich aus diesen Gründen skeptisch, doch nach den ersten 6 Behandlungen hatte ich gleich 20 cm Umfang verloren (Anm. der Redaktion: an insgesamt 8 Messstellen)! Nach 3 Monaten waren insgesamt unvorstellbare 85 cm Umfang und 10,2 Kilo weg! Und das ganz ohne Qualen und ohne zu hungern (Umfangsverluste im Einzelnen: Taille -10 cm, Bauch -16 cm, Hüfte -17 cm, Po -11 cm, Reiterhosenbereich -9 cm, Oberschenkel jeweils -6 cm, Knie jeweils 5 cm).

Das Ambiente im Studio ist mehr als angenehm und die Atmosphäre schon richtig familiär.

Ich kann jeder Frau, die mit ihrem Körper unzufrieden ist, nur zu HYPOXI raten. Ich bin ein neuer Mensch, fühle mich fit und wieder wohl in meiner Haut. Eine völlig neue Erfahrung für mich, in der 6. Behandlungswoche bereits eine Kleidergröße weniger zu haben. HYPOXI hat mir nicht nur eine schöne Körperform verschafft, sondern mir zu neuem Selbstwertgefühl verholfen. Ich fühle mich einfach großartig!

Nach nun 4 Monaten ohne HYPOXI kann ich sicher sagen, dass die HYPOXI-Methode dauerhaft ohne Jojo-Effekt funktioniert! Im Gegenteil – ich habe nach HYPOXI nochmals abgenommen, ohne Sport zu treiben und Diät zu machen. Ich habe einfach nur die HYPOXI-Ernährungsrichtlinien eingehalten. Meine Trainerin Frau Hofmann hat mir während meinen HYPOXI-Einheiten immer wieder prophezeit, dass ich nun leichter abnehmen werde, wahrscheinlich sogar aufgrund des durch HYPOXI optimierten Stoffwechsels.

Dies kann ich absolut bestätigen! Ich trage jetzt Kleidergröße 36 (4 Monate davor noch Gr. 42) und habe insgesamt gezielt 20 kg verloren! Ich bin super glücklich!“

Testen Sie HYPOXI jetzt kostenlos und unverbindlich!

 

Erleben Sie „live“, wie HYPOXI Ihnen zu einem besseren Körpergefühl verhelfen kann – buchen Sie noch heute Ihr Probetraining bei einem autorisierten Partner ganz in Ihrer Nähe.

Das Probetraining ist GRATIS, völlig unverbindlich und bietet Ihnen:

* Vorstellung der HYPOXI-Methode und deren Möglichkeiten
* Individuelles Beratungsgespräch mit Figur-Analyse
* Eine Anwendung am geeigneten HYPOXI-Gerät

 

JETZT PROBETRAINING RESERVIEREN   >>