“Bye-bye lipoedema!”

[headline]

Andrea Stiller (47) from Reiskirchen (Germany).

The mother of two suffers from a double- sided lipoedema. She trained 12 weeks at the HYPOXI-Studio Reiskirchen.

“Before I entered the HYPOXI-Studio a true doctor’s marathon already lay behind me. The reason: I suffered from a double-sided lipoedema. Since my two pregnancies things got worse. Buttocks and legs just were not recognizable anymore; my old figure became a memory only. At first I tried with countless diets. Had I known then that I suffered from lipoedema I could have avoided all this.

(Editor’s note: Lipoedema is a disorder in the fat distribution and leads to swellings usually on the thighs and lower legs. Therefore, the fat tissue occurring with lipoedema is not an overweight issue in that sense. The fat cells reproduce themselves at the affected body parts, and the stored fat can’t be removed due to a poor blood circulation and a disturbed lymphatic drainage.

Long since medical specialists include lipoedema in the top three of the most common gynaecological diseases. The problem: A diagnosis can only be made by specialists. Many women therefore don’t even know that they are suffering from lipoedema.

“Once it was certain, all doctors advised me to have liposuction – with exception of my family doctor. He suspected risks for my lymphatic system which would extremely suffer from a liposuction. At first I was completely devastated. I had already put up with this intervention although I was terrified and an operation would have been a heavy financial burden for me. However my doctors concerns made me insecure. By this time my quality in life was down at a lowest point. Also the people around me suffered due to my heavy worries. Finally a friend of mine came up with the recommendation to give the HYPOXI-Method a try.Simply from then on everything changed.”

HYPOXI-Coach Heike Dietrich remembers: “At the beginning Mrs. Stiller was extremely insecure whether HYPOXI really would help. But we gave ourselves a lot of time to answer all her questions and soon were able to eliminate her doubts.”

So Andrea Stiller started a 12-week program with the figure shaping method.

Initial interim

“Already after 14 days HYPOXI the scale showed 3 kg less. My circumference reduced in total by 35 cm. Mind you: without starvation! Instead I clearly stuck to the HYPOXI nutritional guidelines. Initially, I doubted a bit if I would be able to do without carbohydrates in the evenings. However, due to the sufficient portions at lunch time I wasn’t that hungry in the evening as always before. Since then I changed my nutrition completely and I don’t worry anymore about the YoYo-effect. People just can’t believe: I eat even more now than before.

In the meanwhile my initial doubts have completely disappeared. It is no wonder – the success indeed continued. With the time passing the pressure pain on my thighs became less and less until it faded completely. I felt much more comfortable in my trousers and thanks to the HYPOXI-Dermology my skin appearance improved significantly.

After 12 weeks I was hardly recognizable anymore. I had lost 12.6 kg and had lost a total of 99.5 cm of circumference! And this all targeted on my problem zones – nearly 10 cm on each thigh! My favourite trousers are too large now, but I don’t mind about that. As HYPOXI, compared to a liposuction, only cost a fractional amount I treated myself to some nice clothes from the money I saved. There is only one thing I regret: That I hadn’t gone to the HYPOXI-Studio much earlier. This would have saved me from a lot of sorrow.”

Sign up for your free and non-binding HYPOXI test training!

 

Experience for “real” how HYPOXI can help you to improve your body feeling  – just book your free training today at an authorised partner close to you.

This is what you get with a free HYPOXI test training:
* Introduction to the HYPOXI-Method and the advantages
* Individual consulting interview with body analysis
* One session trial with a recommended HYPOXI device

 

BOOK YOUR FREE TEST TRAINING NOW  >>

„Lipödem adé!“

[headline]

Andrea Stiller (47), Deutschland.

Die zweifache Mutter leidet an einem beidseitigen Lipödem. Sie trainierte 12 Wochen im HYPOXI-Studio Reiskirchen.

„Bevor ich das HYPOXI-Studio betrat, hatte ich schon einen wahren Ärztemarathon hinter mir. Der Grund: Ich litt unter einem beidseitigen Lipödem. Seit den beiden Schwangerschaften hat sich das Ganze noch verschlimmert. Po und Beine waren irgendwann nicht wiederzuerkennen, meine alte Figur nur noch eine Erinnerung. Ich versuchte es erst einmal mit unzähligen Diäten. Hätte ich damals schon gewusst, dass ich ein Lipödem habe, hätte ich mir das sparen können.“

(Anm. der Redaktion: Lipödeme sind Störungen der Fettverteilung, die zu Schwellungen führen, meist an den Ober- und Unterschenkeln. Das bei Lipödemen auftretende Fettgewebe ist also kein Übergewicht im eigentlichen Sinn. Die Fettzellen vermehren sich an den betroffenen Stellen (Lipohyperplasie), und das eingelagerte Fett wird wegen der schlechten Durchblutung und des beeinträchtigten Lymphabflusses nicht abtransportiert. Fachärzte zählen Lipödeme längst zu den Top drei der häufigsten Frauenkrankheiten. Das Problem: Eine Diagnose kann nur von Spezialisten gestellt werden. Viele Frauen haben also keine Ahnung, dass sie ein Lipödem haben.)

„Als ich die Gewissheit hatte, rieten mir sämtliche Ärzte zu einer Fettabsaugung – mit Ausnahme meines Hausarztes. Der sah Risiken für das Lymphsystem, das bei einer Liposuktion sehr stark in Mitleidenschaft gezogen würde. Da war ich erste einmal total am Boden. Ich hatte mich mit dem Eingriff bereits abgefunden, obwohl ich viel Angst davor hatte und die OP mich finanziell sehr stark belastet hätte. Aber die Bedenken meines Hausarztes machten mich unsicher. Meine Lebensqualität war inzwischen auf dem Tiefpunkt angelangt. Auch mein Umfeld litt sehr unter meinen großen Sorgen. Eine Freundin schließlich gab mir den Rat, es mit der HYPOXI-Methode zu versuchen. Und von da an änderte sich einfach alles.“

HYPOXI-Coach Heike Dietrich erinnert sich: „Anfangs war Frau Stiller sehr unsicher, ob HYPOXI ihr wirklich helfen kann. Aber wir haben uns viel Zeit genommen, ihre Fragen zu beantworten, und konnten ihre Zweifel bald beseitigen.“

So startete Andrea Stiller ihr Zwölfwochenprogramm mit der Figurformungsmethode.

Erste Bilanz

„Schon nach 14 Tagen mit HYPOXI verzeichnete ich 3 Kilogramm weniger auf der Waage. Und um insgesamt 35 Zentimeter hatte sich mein Umfang bereits reduziert. Wohlgemerkt: ohne zu hungern! Dafür achtete ich genau auf die Ernährungsrichtlinien von HYPOXI. Anfangs war mir schon etwas mulmig, ob ich es schaffe, abends auf Kohlehydrate zu verzichten. Aber durch die reichlichen Portionen mittags war ich abends nicht mehr so hungrig wie früher. Ich habe meine Ernährung seitdem komplett umgestellt und keine Angst mehr vor dem Jojo-Effekt. Was viele nicht glauben können: Unterm Strich esse ich sogar mehr als früher.

Meine anfängliche Skepsis war inzwischen verflogen. Kein Wunder – die Erfolge hielten ja auch weiterhin an. Im Laufe der Zeit nahm der Druckschmerz an den Oberschenkeln immer weiter ab, bis er schließlich ganz verschwand. Die Hosen saßen lockerer und bequemer, und dank der HYPOXI-Dermologie verbesserte sich auch mein Hautbild erheblich.

Nach zwölf Wochen war ich nicht wiederzuerkennen. Ich hatte 12,6 Kilogramm abgenommen und ganze 99,5 Zentimeter Umfang verloren! Und das gezielt an den Problemzonen – allein an jedem Oberschenkel fast 10 Zentimeter! Die Lieblingshose ist inzwischen zu weit. Aber das macht nichts. Da HYPOXI nur einen Bruchteil der Fettabsaugung gekostet hat, habe ich mir von dem gesparten Geld ein paar schicke Klamotten gegönnt. Nur eines bereue ich: Dass ich nicht schon früher in das HYPOXI-Studio gegangen bin. Das hätte mir viel Kummer erspart.“

Testen Sie HYPOXI jetzt kostenlos und unverbindlich!

 

Erleben Sie „live“, wie HYPOXI Ihnen zu einem besseren Körpergefühl verhelfen kann – buchen Sie noch heute Ihr Probetraining bei einem autorisierten Partner ganz in Ihrer Nähe.

Das Probetraining ist GRATIS, völlig unverbindlich und bietet Ihnen:

* Vorstellung der HYPOXI-Methode und deren Möglichkeiten
* Individuelles Beratungsgespräch mit Figur-Analyse
* Eine Anwendung am geeigneten HYPOXI-Gerät

 

JETZT PROBETRAINING RESERVIEREN   >>