„Auch beim zweiten Anlauf war ich erfolgreich“

[headline]

Nicole Hofmann (25) aus Reiskirchen.

Nicole Hofmann hat ein Lipödem und berichtet über ihre Figurerfolge: „Mit Anfang 23 war ich sehr unzufrieden mit meiner Figur. Ich wurde immer fülliger, besonders am Po, im Reiterhosenbereich und an den Oberschenkeln, auch am Knie. Meine Cellulite hat mich auch gestört. Ich war ziemlich unglücklich.

Eine Freundin hat mir dann HYPOXI empfohlen. Nach kurzem googlen habe ich das Studio in Reiskirchen gefunden. Als erstes habe ich mich im Netz informiert. Dann habe ich mir gedacht: Ein Infogespräch mit Probetraining kann nicht schaden. Also habe ich einen Termin ausgemacht.

In 12 Wochen hatte ich mit der Ernährungsumstellung und den Behandlungen mein Gewicht um 9,5 kg auf 65,5 kg reduziert, sagenhafte 80,5 cm insgesamt in meinem Problemzonenbereich verloren und meine Kleidergröße von 42 auf 38 reduziert. Meine Cellulite hat sich deutlich verbessert. In dieser Zeit habe ich auch von einem Arzt erfahren, dass ich ein Lipödem habe.

Nachdem ich mein Ziel erreicht hatte, wollte ich wissen, wie es weiter geht. Ich habe dann ein sogenanntes Erhaltungsprogramm für 12 Monate gebucht. Das ist lässig! Eine Behandlung pro Woche und immer wieder die Motivation, mich richtig zu ernähren. Gewicht gehalten, Kleidergröße ebenso, Cellulite nochmals verbessert.

Nach diesen 12 Monaten habe ich mir dann eine HYPOXI-freie Zeit von 5 Monaten gegönnt. Meine alte Naschzeit hat sich wieder eingeschlichen und ich habe viel gefeiert. In dieser Zeit habe ich wieder 4 kg zugenommen und stand bei 69,6 kg. Meine Kleidergröße näherte sich wieder Richtung Größe 40 . Da habe ich mir gesagt: ‚Ab wieder zu HYPOXI‘.

Also startete ich ein zweites Mal. In 6 Wochen hatte ich wieder 2,1 kg abgenommen, stand wieder mit 67,5 kg kurz vor meinem Wunschgewicht und die Klamotten in Größe 38 passten wieder. Jetzt gönne ich mir noch einmal 2 Monate HYPOXI intensiv – denn vielleicht geht ja noch mehr. Jedenfalls bin ich jetzt schon ein glücklicher Mensch.“

Testen Sie HYPOXI jetzt kostenlos und unverbindlich!

 

Erleben Sie „live“, wie HYPOXI Ihnen zu einem besseren Körpergefühl verhelfen kann – buchen Sie noch heute Ihr Probetraining bei einem autorisierten Partner ganz in Ihrer Nähe.

Das Probetraining ist GRATIS, völlig unverbindlich und bietet Ihnen:

* Vorstellung der HYPOXI-Methode und deren Möglichkeiten
* Individuelles Beratungsgespräch mit Figur-Analyse
* Eine Anwendung am geeigneten HYPOXI-Gerät

 

JETZT PROBETRAINING RESERVIEREN   >>