Ein neuer HYPOXI-Standort in Bonn

Dr. med. Marwan Elmasry eröffnete Ende Juni sein HYPOXI-Studio in der ehemaligen Hauptstadt Deutschlands. Das exklusiv ausgestattete Studio in Bonn wird von Frau Elmasry gemeinsam mit ihren Schwestern geführt.

Dr. Elmasry war seit Anfang des Jahres auf der Suche nach einem Figurkonzept, das nachhaltig wirkt. Als Arzt war für ihn neben der einzigartigen Wirkungsweise der HYPOXI-Methode und der bestmöglichen Qualität auch wichtig mit HYPOXI einen internationalen Partner an seiner Seite zu haben. Nach intensiver Suche vor allem über das Franchiseportal www.franchiseportal.de, und gewissenhafter Recherche im Figurformungsmarkt hat er sich gemeinsam mit seiner Frau für HYPOXI entschieden.

Eine gute Nachricht für alle körperbewussten Bonner und natürlich für Lipödembetroffene, die bei Dr. Elmasry auch unter ärztlicher Aufsicht stehen.

 

Lesen Sie mehr über die Ergebnisse der HYPOXI-Lipödem-Studie und mehr zum Thema Lipödem im Lipödem-Blog.

Corporate Communications

Peter Indinger
Tel.: +43 662 62983018
E-Mail: p.indinger@hypoxi.com

HYPOXI Produktions- und Vertriebs GmbH
Bayernstraße 23
5071 Wals-Siezenheim
Österreich