Ein neuer HYPOXI-Standort in Darmstadt, Deutschland

Gezielte Figurformung und Kosmetik in gehobenem Ambiente

Seit 25.09.2021 ist das HYPOXI-Studio Darmstadt in den Räumlichkeiten von HUNCA-Kosmetik geöffnet.

Ayse Hunca, Inhaberin des Studios und ihr Team wurde von Master Trainerin Yvonne Koch ausgebildet um die klassischen HYPOXI-Intensiv- und Erhaltungsprogramme anzubieten.

Ein Mehrwert für jede Kundin ist die Möglichkeit, dass neben der gezielten Figurformung mit der HYPOXI-Methode auch das breite und bewährte Angebot von HUNCA-Kosmetik zur Verfügung steht.

In gehobenem Ambiente können Kosmetik-Behandlungen wie Gesicht- und Körperbehandlungen wie Hydrafacial, Anti Aging, Microneedling, Permanent Make-up, Microblading, dauerhafte Haarentfernung, Waxing, u.v.m. in Anspruch genommen werden.

Das gesamte Programm wird durch ein EMS-Trainingssystem der neuesten Generation ergänzt.

Wir freuen uns mit Frau Hunca, dass es nun auch in Darmstadt die Möglichkeit gibt die HYPOXI-Methode zu nutzen und wünschen viel Erfolg.

Corporate Communications

Peter Indinger
Tel.: +43 662 62983018
E-Mail: p.indinger@hypoxi.com

HYPOXI Produktions- und Vertriebs GmbH
Wildenhag 88
4881 Straß im Attergau
Österreich