Ein neuer HYPOXI-Standort in Lindau am Bodensee, Deutschland

[headline]

Seit Februar 2022 ist das HYPOXI-Studio Lindau geöffnet.

„Mein Name ist Daniel Rützler. Ich bin gemeinsam mit meiner Frau Yvonne bereits zwei Jahre in der Bodyforming-Branche tätig. Wir wollten unser Angebot erweitern, da wir aus unserem Umfeld viele positive Rückmeldungen über HYPOXI erhalten haben. Somit haben wir beschlossen ein neues HYPOXI-Studio in Lindau zu eröffnen.”

Das Team wurde von Master-Trainerin Yvonne Koch ausgebildet, um neben den klassischen HYPOXI-Intensiv- und Erhaltungsprogrammen auch ein HYPOXI-Training für Lipödem-Betroffene anzubieten.

Wir freuen uns mit Yvonne und Daniel Rützler, dass es nun auch am schönen Bodensee die Möglichkeit gibt die HYPOXI-Methode zu nutzen.

Corporate Communications

Peter Indinger
Tel.: +43 662 62983018
E-Mail: p.indinger@hypoxi.com

HYPOXI Produktions- und Vertriebs GmbH
Wildenhag 88
4881 Straß im Attergau
Österreich