HYPOXI-Studio opening in Harelbeke, Belgium

HYPOXI is pleased to announce a new location in Harelbeke, Belgium

“My name is Kenneth Lambrecht. I have been working with the HYPOXI-Method for more than a year now. I was lucky enough to set up my HYPOXI-Studio in a brand new building in Harelbeke at RE.FINE, Belgium, in April 2020.

I have been in the aesthetic beauty field for a couple of years and have slowly grown my business. I first started with LPG to combat cellulite problems and stimulate cell activity. Later on, I began with CoolSculpting technology, which greatly reduces fat in problem areas where exercise doesn’t help.

Since more and more of my customers were looking for a healthy and, above all, natural method to fight against fat deposits in the so-called problem areas, I started looking around and came across the HYPOXI-Method. What I particularly liked was the approach of combining moderate exercise with healthy eating!

After a demo session in London, I immediately felt that this method was what I was looking for and didn’t hesitate for a second.

Today I make more than half of my sales with HYPOXI, and the results are excellent. Even if the corona pandemic was perhaps not the best time for significant investments, HYPOXI has hit the mark. The L250 Trainer is fully booked, and what surprised me particularly – many men are using the  Vacunaut to get rid of their stomachs. Of course, I also use HYPOXI-Dermology intensively and successfully to improve the appearance of the skin.

It was absolutely the right decision to invest in the HYPOXI-Method, and I am convinced that many more people will leave my studio healthy and happy with a new body feeling.”

Corporate Communications

Peter Indinger
Tel.: +43 662 62983018
E-Mail: p.indinger@hypoxi.com

HYPOXI Produktions- und Vertriebs GmbH
Wildenhag 88
4881 Straß im Attergau
Österreich

Eröffnung des HYPOXI-Studios in Harelbeke, Belgien

HYPOXI freut sich über einen neuen Standort in Harelbeke, Belgien

„Mein Name ist Kenneth Lambrecht. Ich arbeite mittlerweile seit mehr als einem Jahr mit der HYPOXI-Methode. Ich hatte das Glück im April 2020 in Harelbeke bei RE.FINE, Belgien, mein HYPOXI-Studio in einem brandneuen Gebäude einrichten zu können.

Ich bin seit ein paar Jahren im Bereich der ästhetischen Schönheit tätig und habe mein Unternehmen langsam aufgebaut. Ich begann zunächst mit LPG, um Celluliteprobleme zu bekämpfen und die Zellaktivität anzuregen. Ich bin in meiner Arbeit auch zufällig auf die CoolSculpting Technologie gestoßen, die für die Fettreduzierung in problematischen Bereichen, in denen Sport nicht hilft, großartige Ergebnisse bringt. 

Da im Kampf gegen Fettpolster in den sogenannten Problemzonen immer mehr meiner Kunden nach einer gesunden und vor allem natürlichen Methode suchten, begann ich mich umzuschauen und stieß dabei auf die HYPOXI-Methode. Was mir besonders gut gefiel war der Ansatz, moderate Bewegung mit gesundem Essen zu verbinden!

Nach einem Probetraining in London hatte ich sofort das Gefühl, dass diese Methode das war, wonach ich suchte, und zögerte keine Sekunde.

Mittlerweile mache ich mehr als die Hälfte meines Umsatzes mit HYPOXI und die Ergebnisse sind ausgezeichnet. Auch wenn die Corona-Pandemie vielleicht nicht der beste Zeitpunkt für große Investitionen war, HYPOXI hat voll eingeschlagen. Der Trainer L250 ist ausgebucht und was mich besonders überrascht – viele Männer strampeln im Vacunaut-Anzug um ihren Bauch loszuwerden. Natürlich setze ich auch die HYPOXI-Dermologie zur Verbesserung des Hautbildes intensiv erfolgreich ein. 

Es war absolut die richtige Entscheidung in die HYPOXI-Methode zu investieren und ich bin überzeugt, dass noch viele Menschen mein Studio gesund und glücklich mit neuem Körpergefühl verlassen werden. “

Corporate Communications

Peter Indinger
Tel.: +43 662 62983018
E-Mail: p.indinger@hypoxi.com

HYPOXI Produktions- und Vertriebs GmbH
Wildenhag 88
4881 Straß im Attergau
Österreich