HYPOXI freut sich, einen neuen Vertriebspartner im Nahen Osten und der Türkei bekannt zu geben

[headline]

Bessam Yildirim wurde 1960 geboren und schloss das Studium der Betriebswirtschaft und des Managements an der Universität Bogazici ab.

Er arbeitete bereits etwa acht Jahre lang erfolgreich als HYPOXI-Vertriebspartner in den Vereinigten Arabischen Emiraten / GCC / Mittlerer Osten unter der 2008 in Dubai gegründeten Finex Spa Solutions LLC.
Obwohl er 2016 in die Türkei zurückkehrte, ließ ihn HYPOXI nie los. Als sich Anfang 2022 die Möglichket ergab die Distribution in der Region VAE / GCC / Naher Osten und der Türkei zu übernehmen, war er sofort mit Enthusiasmus dazu bereit, um seinen Beitrag zur Entwicklung der Marke HYPOXI im übertragenen Vertriebsgebiet zu leisten. Diesmal unter dem Dach von Interlink Business Services FZCO, einem Unternehmen, das er seit über zwei Jahrzehnten besitzt.

Sein Team kehrt mit demselben Enthusiasmus zurück, um ihn wie früher bei der Umsetzung seiner Pläne zu unterstützen. Ziel ist nicht der Geräteverkauf, sondern als Konzeptanbieter den Partnern/Kunden im gesamten Businessprozess unterstützend zu Seite zu stehen um deren nachhaltigen Erfolg – von der Gründung eines Studios bis hin zur langfristigen, erfolgreichen Umsetzung im Markt – in den Vordergrund zu stellen. Mit einem schlüssigen Konzept das positive Kundenerlebnissen schafft wird langfristiges Wachstum über ein nachhaltiges System generiert.
Zum Team gehören u.a. Maila De La Luna Merana als Business Managerin, Juliane Knips als Trainerin für die Region GCC/Nahost und Asuman Helvacıoğlu als Beraterin.

Corporate Communications

Peter Indinger
Tel.: +43 662 62983018
E-Mail: p.indinger@hypoxi.com

HYPOXI Produktions- und Vertriebs GmbH
Wildenhag 88
4881 Straß im Attergau
Österreich