HYPOXI freut sich über einen neuen Standort in Küsnacht, Schweiz

Am 28. Mai 2020 eröffnete Andreas Friedli in Küsnacht, Schweiz sein HYPOXI-Studio.

Herr Friedli, der Betreiber des Studios, bietet die HYPOXI-Methode in seiner Praxis für Massagen an. Ein Mehrwert für jede(n) Kundin/Kunden ist die Möglichkeit neben der gezielten Fiegurformung mit der HYPOXI-Methode die Dienstleitungen eines erfahrenen Masseurs in Anspruch zu nehmen.

Andreas Friedli „liebäugelte“ schon lange mit dem Gedanken HYPOXI anbieten zu wollen. Nachdem ein Raum in seiner Praxis frei wurde, nahm alles sehr schnell Formen an.
Trotz verschärfter Corona-Einreisebestimmungen verlief die Geräte-Anlieferung erstaunlich gut.

Herr Friedli wurde von Master Trainerin Yvonne Koch ausgebildet um neben den klassischen HYPOXI-Intensiv- und Erhaltungsprogrammen auch ein HYPOXI-Training für Lipödem-Betroffene anzubieten.

Wir freuen uns mit Herrn Friedli, dass es nun auch am schönen Zürichsee die Möglichkeit gibt die HYPOXI-Methode zu nutzen.

Corporate Communications

Peter Indinger
Tel.: +43 662 62983018
E-Mail: p.indinger@hypoxi.com

HYPOXI Produktions- und Vertriebs GmbH
Wildenhag 88
4881 Straß im Attergau
Österreich