Mit HYPOXI in den Traumurlaub ins Luxusressort

[headline]

Im April und Mai hat HYPOXI im Rahmen der Kampagne „Beach-Body“ eine Traumreise ins Luxus-Resort „VILA VITA PARC“ an die Algarve in Portugal verlost.

Nach Abschluss der Kampagne Ende Mai wurde am 12.06. unter anwaltlicher Aufsicht die Ziehung durchgeführt.

Die glückliche Gewinnerin ist Frau Monika Kirves aus Bochum. Frau Kirves fühlt sich im HYPOXI-Studio Mülheim a. d. Ruhr von Nicole und Karsten Wischermann und deren Team bestens betreut und freut sich neben dem tollen Gewinn auch über Ihre sehr guten Erfolge mit der HYPOXI-Methode.

Frau Kirves war überglücklich, als sie über den Gewinn der 1-wöchigen Reise in das Luxus-Resort „VILA VITA PARC“, Algarve informiert wurde. Die Reise wird Monika Kirves gemeinsam mit ihrem Mann genießen.

Corporate Communications

Peter Indinger
Tel.: +43 662 62983018
E-Mail: p.indinger@hypoxi.com

HYPOXI Produktions- und Vertriebs GmbH
Bayernstraße 23
5071 Wals-Siezenheim
Österreich