HYPOXI-Studio Chiswick, London celebrates 4th Birthday with a move just down the street to much larger premises

[headline]

“At thirty, my body started to change and I started to gain weight. I became more and more unhappy with myself. I came to 67-68 kg (UK 14 / DE 40 dress size) and did not feel well in my skin anymore.

At that time, I worked as a prison officer at Wormwood Scrubs, dealing with the prisoners on a daily basis. The stressful and demanding work prevented regular meals, which greatly contributed to my weight gain.

I discovered HYPOXI in August 2013 and decided to give it a go. I was extremely committed and strictly followed all nutritional guidelines. The appointment-based program proved to be exactly what I needed to feel motivated as hard-core PT sessions are not my thing at all.

Back from my holidays at work, I noticed first results on my return to work as my uniform trousers became much looser. complements from friends also contributed to my motivation. Before, I was at my limit, now I was at the turning point.

Within 6 weeks I lost about 7 kg (dress size UK 8/10 / DE 34/36). And not only that, my lower body came back into shape; I lost fat just at the problem areas such as stomach, buttocks and legs. At that point I made a decision to have my own HYPOXI-Studio to spread the HYPOXI fame.

I feel confident in my skin and I want to help others to feel just as good. I also suffered for a long time with low self-esteem and know how difficult it is to get out of it. I’m there for my clients; my motivation is always my customer. It fills me with great satisfaction to see their growth both physically and emotionally.

After 4 years of sharing premises with other businesses, I finally moved to my new, much bigger, luxurious studio with double the number of machines. In the near future, I will also be providing more services for both body and mind.”

 

Dorota Zelazny
HYPOXI-Studio Chiswick, London (UK)

Corporate Communications

Peter Indinger
Tel.: +43 662 62983018
E-Mail: p.indinger@hypoxi.com

HYPOXI Produktions- und Vertriebs GmbH
Bayernstraße 23
5071 Wals-Siezenheim
Austria

Zum 4-jährigen Jubiläum übersiedelt HYPOXI-Studio Chiswick, London in ein viel größeres Studio ganz in der Nähe

[headline]

Mit Dreißig fing mein Körper an sich zu verändern und ich begann zuzunehmen. Ich wurde immer unglücklicher mit mir selbst. Ich kam auf 67-68 kg (bei Kleidergröße UK 14 / DE 40) und fühlte mich nicht mehr wohl in meiner Haut.

Damals arbeitete ich im “Wormwood Scrubs” als Gefängniswärterin und hatte täglich mit den Gefängnisinsassen zu tun. Die stressige Arbeit verhinderte regelmäßige Mahlzeiten und ich nahm immer mehr zu.

Im August 2013, während meines Urlaubes, hörte ich erstmals von HYPOXI und probierte es sofort aus. Extrem engagiert folgte ich strikt allen Ernährungsrichtlinien. Die regelmäßigen Trainingseinheiten waren für meine Motivation wie maßgeschneidert, im Gegensatz zu extremen Trainingseinheiten aller Art, die nun mal nicht mein Ding waren.

Als ich dann wieder zur Arbeit ging, merkte ich bereits erste Erfolge, meine Uniform-Hose saß bereits viel lockerer und meine Freunde begannen mir Komplimente zu machen, was meine Motivation weiter steigerte. Vorher war ich an meiner Belastungsgrenze, nun war ich am Wendepunkt.

Innerhalb von 6 bis 7 Wochen verlor ich ca. 7 kg (Kleidergröße UK 8/10, DE 34-36). Und nicht nur das, mein Unterkörper kam wieder in Form, ich verlor Fett genau an den Problemzonen wie Bauch, Po und Beinen.

Und das war genau der richtige Zeitpunkt, mich für mein eigenes HYPOXI-Studio zu entscheiden und so den Erfolg von HYPOXI weiter zu tragen. Ich fühle mich wunderbar und möchte anderen helfen sich genauso gut zu fühlen. Auch ich litt lange unter geringem Selbstwertgefühl und weiß, wie schwierig es ist da raus zu kommen. Ich bin für meine Kunden da und sie sind meine Motivation. Es erfüllt mich mit großer Zufriedenheit, deren Veränderungen physisch sowie emotional wahrzunehmen.

Nach den ersten 4 Jahren in einem Zentrum mit anderen Geschäften, übersiedelte ich nun in mein eigenes, viel größeres und luxuriöseres Studio, mit doppelt so vielen Geräten. Hier werde ich bald auch weitere Dienstleistungen für Körper und Geist anbieten.“

 

Dorota Zelazny
HYPOXI-Studio Chiswick, London (UK)

Corporate Communications

Peter Indinger
Tel.: +43 662 62983018
E-Mail: p.indinger@hypoxi.com

HYPOXI Produktions- und Vertriebs GmbH
Bayernstraße 23
5071 Wals-Siezenheim
Österreich