Zum 4-jährigen Jubiläum übersiedelt HYPOXI-Studio Chiswick, London in ein viel größeres Studio ganz in der Nähe

[headline]

Mit Dreißig fing mein Körper an sich zu verändern und ich begann zuzunehmen. Ich wurde immer unglücklicher mit mir selbst. Ich kam auf 67-68 kg (bei Kleidergröße UK 14 / DE 40) und fühlte mich nicht mehr wohl in meiner Haut.

Damals arbeitete ich im “Wormwood Scrubs” als Gefängniswärterin und hatte täglich mit den Gefängnisinsassen zu tun. Die stressige Arbeit verhinderte regelmäßige Mahlzeiten und ich nahm immer mehr zu.

Im August 2013, während meines Urlaubes, hörte ich erstmals von HYPOXI und probierte es sofort aus. Extrem engagiert folgte ich strikt allen Ernährungsrichtlinien. Die regelmäßigen Trainingseinheiten waren für meine Motivation wie maßgeschneidert, im Gegensatz zu extremen Trainingseinheiten aller Art, die nun mal nicht mein Ding waren.

Als ich dann wieder zur Arbeit ging, merkte ich bereits erste Erfolge, meine Uniform-Hose saß bereits viel lockerer und meine Freunde begannen mir Komplimente zu machen, was meine Motivation weiter steigerte. Vorher war ich an meiner Belastungsgrenze, nun war ich am Wendepunkt.

Innerhalb von 6 bis 7 Wochen verlor ich ca. 7 kg (Kleidergröße UK 8/10, DE 34-36). Und nicht nur das, mein Unterkörper kam wieder in Form, ich verlor Fett genau an den Problemzonen wie Bauch, Po und Beinen.

Und das war genau der richtige Zeitpunkt, mich für mein eigenes HYPOXI-Studio zu entscheiden und so den Erfolg von HYPOXI weiter zu tragen. Ich fühle mich wunderbar und möchte anderen helfen sich genauso gut zu fühlen. Auch ich litt lange unter geringem Selbstwertgefühl und weiß, wie schwierig es ist da raus zu kommen. Ich bin für meine Kunden da und sie sind meine Motivation. Es erfüllt mich mit großer Zufriedenheit, deren Veränderungen physisch sowie emotional wahrzunehmen.

Nach den ersten 4 Jahren in einem Zentrum mit anderen Geschäften, übersiedelte ich nun in mein eigenes, viel größeres und luxuriöseres Studio, mit doppelt so vielen Geräten. Hier werde ich bald auch weitere Dienstleistungen für Körper und Geist anbieten.“

 

Dorota Zelazny
HYPOXI-Studio Chiswick, London (UK)

Corporate Communications

Peter Indinger
Tel.: +43 662 62983018
E-Mail: p.indinger@hypoxi.com

HYPOXI Produktions- und Vertriebs GmbH
Bayernstraße 23
5071 Wals-Siezenheim
Österreich