HYPOXI in Portugal – HYPOXI-Studio im VILA VITA Parc

[headline]

„An Portugals südlichster Küste, der Algarve, liegt unser 5-Sterne-Deluxe-Resort VILA VITA Parc. Auf 22 spektakulären Hektar, zwischen blühenden, subtropischen Gärten gelegen, ist das Luxushotel mit seiner maurischen Architektur und der felsigen Küstenlinie sowie einem der wundervollsten Strände Portugals eines der schönsten Resorts der iberischen Halbinsel.

In unserem groß angelegten Wellness & Spa-Bereich können unsere Gäste aus einer Vielzahl von verschiedensten Behandlungen das für sie passende Angebot wählen. Es ist uns besonders wichtig, dass sich unsere Gäste wohl fühlen und entspannen. Dies ist einer der Gründe, warum wir uns dazu entschieden haben, auch die HYPOXI-Methode anzubieten. Seit Juni 2012 steht unseren Gästen dieses einzigartige Konzept zur gezielten Figurformung zur Verfügung. Sie schätzen das angenehme und sanfte Training und die individuelle Betreuung unserer bestens ausgebildeten HYPOXI-Coaches. Die sichtbaren Ergebnisse überzeugen und wir profitieren auch davon, dass nicht nur unsere Urlaubsgäste das Angebot nutzen, sondern auch viele Tagesgäste zu uns kommen.

HYPOXI und VILA VITA Parc sind zwei hochwertige und erstklassige Konzepte, die miteinander sehr gut harmonieren.“

Katya Bauval
Director of Sales & Marketing, VILA VITA Parc*****

 

Ihr Weg zum eigenen autorisierten HYPOXI-Studio.