Unsere erfolgreichen Partner|Our successful partners

HYPOXI in Austria – HYPOXI-Studio Salzburg

[headline] “The HYPOXI-Studio, already founded in the year 2000, was taken over at the Kurhaus on the 1st October 2013. I was always thrilled by the HYPOXI-Method. So, when I was offered the chance to take over the studio from a friend, I didn’t think for long and took it.  I am happy to have taken [...] » read more...
Carol Brockmann, HYPOXI-Studio Güstrow

HYPOXI in Germany – HYPOXI-Studio Güstrow

[headline] “In 2005 I worked as a trainer in a Fitness-Studio and got to know HYPOXI. For over 2 years I have supervised the HYPOXI department and saw during this time that the customers were happy and successful. Therefore, the idea of opening a HYPOXI studio myself developed. After an intensive preparation time I opened [...] » read more...
Dorothea Köcher, HYPOXI-Studio Freiberg

HYPOXI in Germany – HYPOXI-Studio Freiberg

[headline] “A friend of mine gave me the idea of opening a HYPOXI-Studio. She herself runs a HYPOXI-Studio as a shop-in-shop version in her cosmetic studio and excitedly told me about it.  Motivated by my friend’s positive report the idea to open my own HYPOXI-Studio grew more and more. Said and done! After a short [...] » read more...
(Deutsch) Karen Runge, HYPOXI-Studio Itzehoe

HYPOXI in Germany – HYPOXI-Studio Itzehoe

[headline] “In 2007 I got to know HYPOXI as I was a customer myself at the HYPOXI-Studio Itzehoe and was delighted. After the intensive phase I remained as a client for long time and enjoyed my time there very much. In the course of time, I began to think about opening up a HYPOXI-Studio. In [...] » read more...

HYPOXI in the UK – HYPOXI Knightsbridge studio, London

[headline] Today we are getting motivated and ready to kick start healthy regime with Dajana Jackson Prosnanova, the Managing Director and HYPOXI-Coach at HYPOXI Knightsbridge studio. Dajana’s journey with HYPOXI started 9 years ago when she was approached to run the Body Clinic in Harrods. After learning the method well and establishing a very busy [...] » read more...

HYPOXI in Germany – HYPOXI-Studio Halle

[headline] “After finishing my diploma as a sports teacher for prevention, rehabilitation and therapy as well as acquiring my Back training license I continued to work as an employee in a fitness studio. However; It was always my wish to be self-employed. So, when I learned in the middle of 2013 that the HYPOXI-Studio in [...] » read more...

HYPOXI in Germany – HYPOXI-Studio Mülheim

[headline] “In September 2004 we opened our studio. We started with 2 HYPOXI-Trainer Professionals and one Vacunaut system as a »shop in shop« solution. In addition to a large training area for Back training courses and health courses we had massages, EMS-training and an infrared cabin on offer. Over the years, we have become more [...] » read more...

HYPOXI in Germany – HYPOXI-Studio Timmendorfer Strand

[headline] “My name is Jens Bergau. I am 46 and a happy owner of a HYPOXI-Studio and training center at Timmendorfer Strand. In 2002 I decided to turn my passion for sports into my profession. Only 3 years later I discovered the company HYPOXI and have been inspired and excited by customer results and opportunities. [...] » read more...

HYPOXI in Germany – HYPOXI-Studio Hagen

[headline] “I decided to open a body shaping studio for women and men in the autumn of 2004. My studio should be designed according to the motto ‘all the things women and men like’. After an intensive 3 months of internet research and 6 months of travelling around Germany just to try out devices and [...] » read more...

HYPOXI in Austria – HYPOXI-Studio Dornbirn, Vorarlberg

[headline] “The wish to open my own studio in the figure, fitness and health industry had been growing over years. It was especially important for me that my business should be something very exclusive in Vorarlberg (Austrian province). In the autumn of 2007 I read about the HYPOXI-Method for the first time. I immediately started [...] » read more...
HYPOXI-Studio Wien

HYPOXI in Austria – HYPOXI-Studio Hietzing, Vienna

[headline] “In 2006 I started my first “Mini”-HYPOXI-Studio on a small area within a drugstore with an attached beauty department. After a short time I expanded my HYPOXI-Studio at another location and invested in additional HYPOXI-equipment. And even this location soon became too small for my steadily growing number of clients and today I am [...] » read more...

HYPOXI in Germany – HYPOXI-Studio Detmold

[headline] “Already back in 2009 I became aware of HYPOXI and thought about integrating the HYPOXI-Method into my physiotherapy practice at Lemgo. After only 2 preliminary discussions with the friendly and competent HYPOXI-consultants I made my decision pro HYPOXI. The right location in Detmold was quickly found with a detailed location analysis, and by the [...] » read more...

HYPOXI in Germany – HYPOXI-Studio Bocholt

[headline] "Being a client at HYPOXI-Studio Bocholt, back in 2011, I’ve already had a positive experience with the HYPOXI-Method. When I learned in the autumn of 2015 that the HYPOXI-Studio Bocholt was for sale, as the long time successful owner retired, I didn’t have to think twice. My own studio, where I had mainly offered [...] » read more...

HYPOXI in Germany – HYPOXI-Studio Bad Vilbel

[headline] "I had been thinking for quite a while about using the HYPOXI-Method as a 'shop-in-shop'-concept in my studio, where I had previously offered the vibration training 'Power Plate' complemented by EMS training in a small cardio training area. Finally, in 2016 I ultimately decided to go for HYPOXI. If I had previously known how professional [...] » read more...

HYPOXI in the UK – HYPOXI-Studio Chiswick, London

[headline] "Since I turned 30, my body started changing and I started putting on weight. I became more and more unhappy with myself. My weight reached 67-68 kg (dress size 14) and I did’t feel myself.  I was working at Wormwood Scrubs as a prison officer. My role was to deal with prisoners on a [...] » read more...

HYPOXI in the UK – Premier Beauty Lounge & HYPOXI-Studio Worcestershire

[headline] "January 2010, 2.5 years after child birth, I was a dress size 18 and despite several failed attempts at diet and exercise, I was fast approaching forty and felt embarrassed of my shape and size, hiding behind black elasticated wide leg trousers and bubble hem tops. I struggled to get up and down stairs [...] » read more...

HYPOXI in Korea – now also at the luxury HYUNDAI department store

[headline] After the successful launch of HYPOXI in South Korea at two prominent locations in Seoul on Dec, 21st 2015, HYPOXI-Korea proudly opened the new HYPOXI-Studio at HYUNDAI Department Store Jung-Dong in Bucheon - a metropolitan area between Seoul and Incheon. The HYPOXI-Studio is located on the 9th floor directly within the countrywide famous department [...] » read more...

HYPOXI in Germany – HYPOXI-Studio Bayreuth

[headline] "Many years ago my wife Tina got to know HYPOXI as a client herself. Very soon after, she expressed the wish to run her own HYPOXI-Studio. At this time, I myself had just finished my management studies. Because of the terrific results my wife achieved with HYPOXI I was easily convinced to have our [...] » read more...

HYPOXI in Australia

[headline] HYPOXI Australia launched its first studio in Sydney, Australia in 2005. Health and image conscious Australians quickly embraced the concept and the network has since grown to over 80 studios across 5 states. HYPOXI Australia was proud to celebrate its 10 year anniversary in 2015. HYPOXI Australia has found success within the health and [...] » read more...

HYPOXI in Portugal – HYPOXI-Studio at VILA VITA Parc

[headline] "Our 5-star-deluxe-resort VILA VITA Parc is located on the southern coast of Portugal, the Algarve. The luxurious hotel is one of the most beautiful resorts of the Iberian Peninsula, situated on 22 spectacular hectares between blossoming, semitropical gardens and its moorish architecture and rocky coast-line. In our spacious Wellness & Spa area our guests [...] » read more...
Partner werden Erfolge|Become a Partner Successes

HYPOXI in Austria – HYPOXI-Studio Dr. med. Michaela Sendlhofer, Linz

[headline] "I have been a practitioner for many years and have noticed that a lot of my patients are struggling with cellulite, flabby skin and stubborn fat deposits, which are mainly genetically caused. Work outs and diets are not sufficient to achieve a visible improvement with long lasting effects. After my third pregnancy I longed [...] » read more...

Become a HYPOXI-Partner!

Your way to your own authorised HYPOXI-Studio starts now. Become a market leader in the field of targeted body shaping and accompany women and men on the way to their desired body shape with the unique HYPOXI-Method. HYPOXI supports its business partners throughout the whole business process; from the creation of a studio to the [...] » read more...

Unsere erfolgreichen Partner|Our successful partners

HYPOXI in Österreich – HYPOXI-Studio Salzburg

[headline] „Das bereits im Jahr 2000 gegründete HYPOXI-Studio im Kurhaus habe ich am 01.10.2013 übernommen. Die HYPOXI-Methode hat mich schon immer begeistert. Als sich schließlich die Chance bot, das Studio von meiner Bekannten zu übernehmen, habe ich nicht lange überlegt und zugegriffen. Ich bin froh, diesen Schritt gemacht zu haben. Ich habe langjährige, treue Kunden [...] » weiterlesen...
Carol Brockmann, HYPOXI-Studio Güstrow

HYPOXI in Deutschland – HYPOXI-Studio Güstrow

[headline] „In 2005 habe ich als Trainerin in einem Fitness-Studio gearbeitet und HYPOXI kennen gelernt. Über 2 Jahre habe ich u.a. auch die HYPOXI-Abteilung betreut und in dieser Zeit gesehen, daß die Kunden glücklich und erfolgreich waren. Da reifte in mir die Überlegung, selbst ein HYPOXI-Studio zu eröffnen. Nach einer intensiven Vorbereitungszeit habe ich mein [...] » weiterlesen...
Dorothea Köcher, HYPOXI-Studio Freiberg

HYPOXI in Deutschland – HYPOXI-Studio Freiberg

[headline] „Auf die Idee, ein HYPOXI-Studio zu eröffnen, hat mich eine gute Bekannte gebracht. Sie selbst betreibt ein HYPOXI-Studio als Shop-in-Shop Variante in ihrem Kosmetikstudio und hat mir voller Begeisterung davon berichtet.  Motiviert durch die positiven Berichte meiner Bekannten, reifte im Laufe der Zeit die Überlegung immer mehr, selbst ein HYPOXI-Studio eröffnen zu wollen. Gesagt, [...] » weiterlesen...
Karen Runge, HYPOXI-Studio Itzehoe

HYPOXI in Deutschland – HYPOXI-Studio Itzehoe

[headline] „Ich habe 2007 als Kundin des HYPOXI-Studios Itzehoe die HYPOXI-Methode kennengelernt und war begeistert. Nach der Intensivphase blieb ich dem HYPOXI-Studio lange Zeit als Kundin erhalten und habe die Zeit dort sehr genossen. Im Laufe der Zeit reifte in mir die Überlegung, selbst ein HYPOXI-Studio zu eröffnen. Als sich im April 2010 die Chance [...] » weiterlesen...

HYPOXI in Großbritannien – HYPOXI Knightsbridge Studio , London

[headline] Heute werden wir von Dajana Jackson Prosnanova - Geschäftsführerin und HYPOXI-Coach des HYPOXI-Studio Knightsbridge - motiviert, eine gesunde Lebensweise zu beginnen. Dajana’s gemeinsamer Reise mit HYPOXI begann vor 9 Jahren mit dem Angebot die HYPOXI Body Clinic in Harrods zu leiten. Nachdem sie viel über die HYPOXI-Methode gelernt und das HYPOXI-Studio bestens eingeführt hatte, [...] » weiterlesen...

HYPOXI in Deutschland – HYPOXI-Studio Halle

[headline] „Nach Abschluss meiner Ausbildung zum Diplomsportlehrer für Prävention, Rehabilitation und Therapie sowie meiner Rückenschullehrerlizenz, habe ich weiterhin als Angestellter in einem Fitness-Studio gearbeitet.  Es war aber immer schon mein Wunsch, mich selbstständig zu machen. Als ich Mitte 2013 in Erfahrung brachte, dass das HYPOXI-Studio in Halle zum Verkauf stand, musste ich nicht lange überlegen [...] » weiterlesen...

HYPOXI in Deutschland – HYPOXI-Studio Mülheim

[headline] „Im September 2004 haben wir unser Studio eröffnet. Gestartet sind wir mit 2 HYPOXI-Trainer Professional und einem Vacunaut-System als »Shop in Shop-Lösung«. Neben einer großen Trainingsfläche für Rücken – und Gesundheitskurse hatten wir Rollen – und Bandmassagen, EMS-Training und eine Infrarotkabine im Angebot. Im Laufe der Jahre haben wir uns immer mehr auf die HYPOXI-Methode [...] » weiterlesen...

HYPOXI in Deutschland – HYPOXI-Studio Timmendorfer Strand

[headline] „Mein Name ist Jens Bergau, 46 Jahre und ich bin glücklicher Besitzer eines HYPOXI- und Trainingsstudios am Timmendorfer Strand. Meine sportliche Leidenschaft machte ich 2002 in Berlin zum Beruf. Nur 3 Jahre später lernte ich die Firma HYPOXI kennen und war begeistert von den Möglichkeiten und Erfolgen mit den Kunden. Meinen Kunden biete ich [...] » weiterlesen...

HYPOXI in Deutschland – HYPOXI-Studio Hagen

[headline] „Im Herbst 2004 fiel meine Entscheidung, ein Studio für Frauen und Männer zu eröffnen! Dieses sollte nach dem Motto ‚all die Sachen, die Frauen und Männer wollen‘ konzipiert werden. Nach 3 Monaten Internet-Recherche und 6 Monaten Reisen quer durch Deutschland, nur um Geräte und Angebote auszuprobieren, war ich schon nahe daran, meine Idee wieder aufzugeben, [...] » weiterlesen...

HYPOXI in Österreich – HYPOXI-Studio Dornbirn, Vorarlberg

[headline] „Der Wunsch ein eigenes Geschäft in der Branche Figur, Fitness oder Gesundheit zu eröffnen, ist in mir über Jahre gereift. Besonders wichtig war für mich dabei, dass mein Geschäft etwas Exklusives in Vorarlberg sein sollte. Im Herbst 2007 habe ich erstmals von der HYPOXI-Methode gelesen und ich habe umgehend angefangen mich intensiv über HYPOXI [...] » weiterlesen...
HYPOXI-Studio Hietzing, Wien

HYPOXI in Österreich – HYPOXI-Studio Hietzing, Wien

[headline] „2006 habe ich mein erstes „Mini“-HYPOXI-Studio auf einer kleinen Fläche innerhalb eines Drogeriemarktes mit angeschlossener Beauty Abteilung gestartet. Schon nach kurzer Zeit habe ich – an einem neuem Standort - mein HYPOXI-Studio vergrößert und in zusätzliche HYPOXI-Ausstattung investiert. Auch dieser Standort wurde meiner stetig wachsenden Kundenzahl bald zu klein und heute bin ich stolz, [...] » weiterlesen...

HYPOXI in Deutschland – HYPOXI-Studio Detmold

[headline] „Bereits 2009 bin ich auf HYPOXI aufmerksam geworden und habe darüber nachgedacht, die HYPOXI-Methode in meine Physiopraxis in Lemgo zu integrieren. Nach nur 2 Vorgesprächen mit den freundlichen und kompetenten HYPOXI-Beratern war für mich die Entscheidung pro HYPOXI gefallen. Schnell war mittels einer detaillierten Standortanalyse die richtige Location in Detmold gefunden und durch die [...] » weiterlesen...

HYPOXI in Deutschland – HYPOXI-Studio Bocholt

[headline] „Bereits 2011 habe ich selbst - als Kundin des HYPOXI-Studio Bocholt - positive Erfahrungen mit der HYPOXI-Methode gemacht. Als ich im Herbst 2015 in Erfahrung brachte, dass das HYPOXI-Studio in Bocholt zum Verkauf stand, da die langjährige erfolgreiche Betreiberin in den verdienten Ruhestand ging, musste ich nicht lange überlegen. Mein eigenes Studio, in dem [...] » weiterlesen...

HYPOXI in Deutschland – HYPOXI-Studio Bad Vilbel

[headline] „Ich hatte schon länger darüber nachgedacht, die HYPOXI-Methode als ‚Shop-in-Shop‘-Konzept in mein Studio zu integrieren, in dem ich bisher hauptsächlich Vibrationstraining von ‚Power Plate‘ ergänzt durch EMS und einem kleinen Cardiotrainingsbereich angeboten habe. 2016 war es dann endlich soweit und ich habe mich endgültig für HYPOXI entschieden. Hätte ich vorher gewusst, wie professionell und [...] » weiterlesen...

HYPOXI in Großbritannien – HYPOXI-Studio Chiswick, London

[headline] „Mit Dreißig fing mein Körper an sich zu verändern und ich begann zuzunehmen. Ich wurde immer unglücklicher mit mir selbst. Ich kam auf 67-68 kg (bei Kleidergröße UK 14 / DE 40) und fühlte mich nicht mehr wohl in meiner Haut.  Damals arbeitete ich im “Wormwood Scrubs” als Gefängniswärterin und hatte tagtäglich mit den [...] » weiterlesen...

HYPOXI in Großbritannien – Premier Beauty Lounge & HYPOXI-Studio Worcestershire

[headline] „Im Jänner 2010, zweieinhalb Jahre nach der Geburt meines Kindes, hatte ich trotz mehrerer Diät- und Trainingsversuche Kleidergrösse 46. Damals ging ich rasant auf die vierzig zu und schämte mich für meine Figur und Kleidergröße, die ich unter schwarzen, elastischen und schenkelweiten Hosen sowie weiten Oberteilen versteckte. Ich quälte mich die Stiege rauf und [...] » weiterlesen...

HYPOXI in Korea – jetzt auch im HYUNDAI Luxus Kaufhaus

[headline] Nach dem erfolgreichen Markteintritt in Südkorea mit zwei Studios an prominenten Plätzen in Seoul hat HYPOXI Korea am 21. Dezember 2015 mit berechtigtem Stolz ein neues HYPOXI-Studio im HYUNDAI department store Jung-Dong in Bucheon in der Metropolregion zwischen Seoul und Incheon eröffnet. Das Studio befindet sich im 9. Stock des im ganzen Land bekannten [...] » weiterlesen...

HYPOXI in Deutschland – HYPOXI-Studio Bayreuth

[headline] „Meine Frau Tina hatte HYPOXI als Kundin kennen gelernt und bald darauf den Wusch geäußert, ein eigenes HYPOXI-Studio zu betreiben. Ich selbst hatte gerade mein Managementstudium abschlossen und auf Grund der hervorragenden Resultate war ich leicht zu überzeugen, HYPOXI zu unserem eigenen Business zu machen. Gemeinsam betreiben wir mittlerweile seit 6 Jahren unser HYPOXI-Studio [...] » weiterlesen...

HYPOXI in Australien

[headline] HYPOXI Australia eröffnete 2005 das erste Studio in Sydney. Die gesundheits- und imagebewussten Australier nahmen das Konzept mit ganzem Herzen an. Das Netzwerk ist bis heute auf über 80 Studios, verteilt auf fünf Staaten, angewachsen. HYPOXI Australia feierte 2015 stolz sein zehnjähriges Bestehen. Die HYPOXI-Methode wird von Kunden als die perfekte Ergänzung zu Ihrem [...] » weiterlesen...

HYPOXI in Portugal – HYPOXI-Studio im VILA VITA Parc

[headline] „An Portugals südlichster Küste, der Algarve, liegt unser 5-Sterne-Deluxe-Resort VILA VITA Parc. Auf 22 spektakulären Hektar, zwischen blühenden, subtropischen Gärten gelegen, ist das Luxushotel mit seiner maurischen Architektur und der felsigen Küstenlinie sowie einem der wundervollsten Strände Portugals eines der schönsten Resorts der iberischen Halbinsel. In unserem groß angelegten Wellness & Spa-Bereich können unsere Gäste [...] » weiterlesen...
Partner werden Erfolge|Become a Partner Successes

HYPOXI in Österreich – HYPOXI-Studio Dr. med. Michaela Sendlhofer, Linz

[headline] „Ich praktiziere seit vielen Jahren als Vitalärztin. Den meisten meiner Patientinnen machen Cellulite, Reiterhosen, ein schlaffes Hautbild und hartnäckige Fetteinlagerungen in den Problemzonen, die oftmals genetisch bedingt sind, zu schaffen. Übliche Work-outs und eine Umstellung der Ernährung reichen nicht aus, um hier nachhaltig sichtbare Verbesserung zu erzielen. Ich selbst musste nach meiner dritten Schwangerschaft [...] » weiterlesen...

HYPOXI-Partner werden!

Ihr Weg zum eigenen autorisierten HYPOXI-Studio beginnt jetzt. Werden auch Sie Marktführer im Bereich der gezielten Figurformung und führen Sie Frauen und Männer zu ihrer Traumfigur mit der einzigartigen HYPOXI-Methode. HYPOXI unterstützt seine Partner im gesamten Businessprozess: von der Gründung eines Studios bis hin zur erfolgreichen Umsetzung im Markt.   Um mehr über das HYPOXI-Partnerprogramm zu erfahren, [...] » weiterlesen...